JBO

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

whitewolf

W:O:A Metalhead
11 Juni 2008
277
0
61
Gerne doch, Schenkelklatschen und Lachen auf Kommando sind eh nicht so mein Ding.

Tschüss.
:confused::confused::confused:

Warst du JEMALS auf einem J.B.O.-Konzert? Ich amüsiere mich immer köstlich bei denen (so ganz ohne Zwang, man glaubt's kaum) und dazu kommt noch das es begnadete Musiker sind die gute Songs schreiben können.

Wenn man den Humor nicht teilt - gut sei's drum, den muss man nicht mögen.
Solche Leute gehen halt einfach nicht hin!
Aber DEINE Kommentare zu J.B.O. kann ich absolut nicht nachvollziehen, sorry. Warum schreibste überhaupt hier rein?
 

OzonaCherry

Member
29 Feb. 2008
78
0
51
JBO ^^
auch wenn mir beim letzten mal son idior beim jbo konzert auf wacken ne ziegaretten in die augenbraun greammt hat -.-