jawoll !!! AC fuckin DC

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sleipnir

W:O:A Metalhead
24 März 2005
448
0
61
Graz/Gries - Austria
Ich meine, die sind ja auch schon sehr lange im Studio. Ich hab nur zitiert was im Metal Hammer mal drinstand....:o Also bitte nicht mich verurteilen!

Hab ich auch gelesen, Angus bastelt die Songs im Studio, und wenn die fertig sind holt er die anderen nach um alles aufzunehmen.

Vorsicht!! die Geschichte stand vor 2 Jahren schonmal im Hammer.

Aber ich hoffe das es endlich was wird :D
 

hellforce2

Newbie
10 Okt. 2007
20
0
46
Hamburg
au mann... und wer ist dann bitte im gegenzug die unterbewerteste band aller zeiten ?
was soll der blödsinn ...
ac/dc hat nun mal die metalszene in großem maße mit geprägt und gestärkt und inspiriert.
ich finde, man kann auf die musik einfach genial abfeiern.
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
au mann... und wer ist dann bitte im gegenzug die unterbewerteste band aller zeiten ?
was soll der blödsinn ...
ac/dc hat nun mal die metalszene in großem maße mit geprägt und gestärkt und inspiriert.
ich finde, man kann auf die musik einfach genial abfeiern.

MAL WIEDER einer der es persönlich nimmt wenn einer seine lieblingsband nicht mag und es ungeheuerlicherweise auch noch wagt das öffentlich zu schreiben. nimm einfach hin dass es noch genug leute auf diesem planeten gibt die ac/dc einfach zum kotzen finden (ich z.b.). und wenn du wegen jedem furz den ac/dc irgendwo lässt nen thread aufmachst, dann musst du auch damit leben dass sich leute dagegen äußern. die geschmäcker sind , gott sei dank, nun mal verschieden und das ist auch gut so.
 

hellforce2

Newbie
10 Okt. 2007
20
0
46
Hamburg
stimmt ich nehm das seeeehr persönlich und bin jetzt schwer beleidigt :)
und weil ich so ein sensibelchen bin, sitze ich auch nur allein vor meinem pc und habe keine freunde und traue mich sowieso nur in foren irgendwie meine meinung zu äußern ;)
zum trost hör ich mir jetzt ac/dc an :p
meine lieblingsband ist und bleibt übrigens carcass !
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
stimmt ich nehm das seeeehr persönlich und bin jetzt schwer beleidigt :)
und weil ich so ein sensibelchen bin, sitze ich auch nur allein vor meinem pc und habe keine freunde und traue mich sowieso nur in foren irgendwie meine meinung zu äußern ;)

du liebst es anscheinend meilenweit über das ziel hinauszuschießen, aber wenn du dich gerne als missverstandenes sensibelchen sehen willst tu ich dir den gefallen.

*mitleidheuchelt* :D

;)