jawoll !!! AC fuckin DC

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
HIGH VOLTAGE (Australien, 1975) :)
T.N.T. (1976) :)
HIGH VOLTAGE (Europa, 1976) :):)
DIRTY DEEDS DONE DIRT CHEAP (1976) :)
LET THERE BE ROCK (1977) :):):)
POWERAGE (1978) :):)
IF YOU WANT BLOOD - you've got it (1978) :):):)
HIGHWAY TO HELL (1979) :):):)
BACK IN BLACK (1980) :):):)
FOR THOSE ABOUT TO ROCK - we salute you (1981) :rolleyes:
FLICK OF THE SWITCH (1983) :mad::mad::mad:
'74 JAILBREAK (1984) :o
FLY ON THE WALL (1985) :)
WHO MADE WHO (1986) :rolleyes::confused:
BLOW UP YOUR VIDEO (1988) :)
THE RAZORS EDGE (1990) :):)
LIVE AT DONNINGTON (1992) :cool::cool::cool:
BALLBREAKER (1995) :):rolleyes:
STIFF UPPER LIP (2000) :rolleyes::mad::mad:


Mal 'ne kleine persöhnliche Bewertung ... die Jungs ham viel Schrott produziert, dafür LIVE (fast) unschlagbar :)


ja, LIVE unschlagbar!!! 1980 war mein erstes Konzert, Vorgruppe war noch Whitesnake. :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
HIGH VOLTAGE (Australien, 1975) :)
T.N.T. (1976) :)
HIGH VOLTAGE (Europa, 1976) :):)
DIRTY DEEDS DONE DIRT CHEAP (1976) :)
LET THERE BE ROCK (1977) :):):)
POWERAGE (1978) :):)
IF YOU WANT BLOOD - you've got it (1978) :):):)
HIGHWAY TO HELL (1979) :):):)
BACK IN BLACK (1980) :):):)
FOR THOSE ABOUT TO ROCK - we salute you (1981) :rolleyes:
FLICK OF THE SWITCH (1983) :mad::mad::mad:
'74 JAILBREAK (1984) :o
FLY ON THE WALL (1985) :)
WHO MADE WHO (1986) :rolleyes::confused:
BLOW UP YOUR VIDEO (1988) :)
THE RAZORS EDGE (1990) :):)
LIVE AT DONNINGTON (1992) :cool::cool::cool:
BALLBREAKER (1995) :):rolleyes:
STIFF UPPER LIP (2000) :rolleyes::mad::mad:


Mal 'ne kleine persöhnliche Bewertung ... die Jungs ham viel Schrott produziert, dafür LIVE (fast) unschlagbar :)

ich tendiere ja dazu zu sagen, dass Rose Tattoo mittlerweile die authentischeren AC/DC sind. so gerne ich angus und Kumpels mag, die Luft ist doch mittlerweile etwas raus. Nicht so bei angry und Kumpels.
 

hellforce2

Newbie
10 Okt. 2007
20
0
46
Hamburg
moin und sorry, daß ich da wohl unbeabsichtigt hoffungen in richtung tour oder cd habe aufkommen lassen ;)
also, ich finde, die box sieht auf jeden fall großartig aus. und überbewertet oder nicht, ich bin mit dieser band groß geworden und verbinde mit fast jedem song iregdein ereignis. für mich ist das ein pflichtkauf !
und na klaaaar, sind das keine echten eintrittskarten, oh mann....
das ist doch nur was nettes nebenher. is doch das gleiche als wären sticker oder sowas mit in der box. einfach noch n bischen was zum anschauen und in der hand halten, so heute in der itunes zeit, wo man kaum noch auf booklets hoffen kann doch schon was feines...
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ich hab mal irgendwo im Internet gelesen das es wenn überhaupt vor 2009 nix wird. Aber das war bestimmt auch nur nen Gerücht oder ne Falschmeldung! :confused::rolleyes:

Januar 2008 soll das neue Teil erscheinen. Aber der Titel ist noch unbekannt. Auf jeden Fall sind Malcom und Angus im Studio und arbeiten daran.;) Und ne Tour für nächstes Jahr soll auch geplant sein. Das wird Hammer!!!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Aber dann würde doch irgendwas auf deren Homepage oder so stehen. Das sind denke ich alles Gerüchte!
Wie gesagt im Rock Hard stand mal das es vor 2009 nichts wird wenn überhaupt!