Jawohl jetzt gehts los!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ja, ich werde da auch hinfahren...aber Raidri fährt vor. Der weiß ja wo das ist. Allerdings is der im Moment nicht zu erreichen, weil er nicht in´s Netz kommt.

G

Guest

Guest
*grübel*
Wer könnte mir denn sonst noch verraten wo das ist *grübel*

G

Guest

Guest
Schreib doch mal ´ne mail an Maya oder viellecht is die ja nachher auch wieder hier

G

Guest

Guest
Oder ich baller mal meine Frage in die Subbaklasse Mailinglist, damit jeder was davon hat *ggg*

G

Guest

Guest
Fenriz, bleib ruhig, du kannst mir vertrauen...*ggg*
Is Freitag in Mayas Geburtstag-feiern (da kann ih net) und Samstag Heintje-Bude-anzünden

G

Guest

Guest
@Fenriz Weiß nicht genau, wir fahren Freitag schon hin und feiern dann in Maya´s Geburtstag rein.

G

Guest

Guest
Kiffen!
Äh nein, natürlich nicht... irgendwas wichtiges war da, mein Gadächtnis is aber nicht mehr das beste