Jawohl jetzt gehts los!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
das heisst auf DEM wasn.....macht aber nix. *vollrumklugscheiss*
@Fenriz
ja, alles paletti. Musst wieder Getränkekisten schaukeln?
 
G

Guest

Guest
Deswegen war ich auch nur einmal in Stuttgart. Außerdem versteht man nie was die sagen und im Norden sind die Leute viel geselliger...
 
G

Guest

Guest
genau, find ich auch.....bin froh wenn ich hier weg bin!!!! Ausserdem ruled der Norden, weil WWWWAAAACCCCKKKKÖÖÖÖNNNNN ist im Norden und somit ist dort das Paradies.
 
G

Guest

Guest
Fehlt nur noch ´ne Brauerei direkt auf´m Festivalgelände.....*überleg*.....hmmm wir ham ja hier ´ne Brauerei,vielleicht könnt man die mal zusammenfalten und nächstes Jahr nack WWWWWWWWWWWWWWAAAAAAAAAACCCCCCCCCCKKKKKKKKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNN mitnehmen?
 
G

Guest

Guest
*lol*
yo, das ist wahr. Aber ich glaub bis die zusammenfaltbare Brauerei erfunden wird, werde ich dann schon tod und hoffentlich im Wacken-Himmel sitzen. Oder der Wacken-Hölle, nicht, dass ich das jetzt christlich oder so meinte......
 
G

Guest

Guest
ich mag aber hitze und wärme eigentlich gar nicht, von daher wäre ich um eine kühle Brise nicht böse......aber dann schnapp ich mireinen hitzeabsorbieranzug und dann geht das auch in der Hölle
 
G

Guest

Guest
Praktisch so´n Anzug...aber im Prinzip bin ich auch nicht so der Wärmefreund. Ich freu mich im Frühlig immer schon wieder auf den Winter, weil ich dann nämlich auffe Eisbahn kann.
 
G

Guest

Guest
@ honey
Ja muß Getränkekisten schaukeln und hab definitiv keine Böcke!
 
G

Guest

Guest
Schlittschuhfahn is lustig aber Icehockey kommt erst richtig geil! Wenn man so richtig schön hinfliegt und ungebremst auf die Bande zurutscht *zonk* GEIL!!!
 
G

Guest

Guest
Darf ich seit letztem Jahr nicht mehr spielen..d.h. eigentlich nict mal mehr fahren, weil meine Knie voll kaputt sind...aber egal, macht nunmal so viel Spaß
 
G

Guest

Guest
@Balrog
kommst du eigentlich auch zu Maya/Heintje oder wer auch immer...?
Ich wollte ja zuerst auch, konnte dann doch nicht und werd wohl jetzt trotzdem können... hab Heintje aber bisher nicht mehr erreichen können und keinen Plan wo das ist...
 
G

Guest

Guest
Heintje ist doch am Samstag, oder? Komme dann mit dem TTP, bzw. ich fahre!