Jawohl jetzt gehts los!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Juhu endlich Blind Guardian kommen aufs Wackn und JBO und In Extremo. Ach verdammt die Bands sind schon mal genial bin gespannt wer noch alles zusagt. Bin ja so aufgeregt. Könnte platzen vor lauter Metal.

Grüßle Nightwish

G

Guest

Guest
Was ich von der neuen In Extremo bislang gehört hab, hat mich ziemlich enttäuscht (hörte sich an wie ´ne Rammstein/Die Prinzen Mischung aufm Mittelaltertrip)

G

Guest

Guest
Ich mein ja auch die vorherige CD von Ihnen Vereehrt und angespien. Die ist echt klasse

G

Guest

Guest
In Extremo sind live der Oberhammer! Habse aufm Summer Breeze gesehen und war restlos begeistert!!!

G

Guest

Guest
Warum haben wir nicht schon anfang August???????????????
Guardian, Kreator, JBO und Extremo! GENIAL!!!
Für das bisherige Billing sind die Karten ja schon billig!
Jetzt noch Slayer und alles ist perfekt!

G

Guest

Guest
Hab se 99 aufm Wacken gesehen!!!! Die waren echt Super aber die müssen wierklich im Dunkeln spielen!!!!!!

G

Guest

Guest
"Weckt die Toten" war geil, das stimmt! Hab In Extremo 98 auf´m Wacken gesehen, war supi (soweit ich mich erinnern kann...)!

G

Guest

Guest
"Weckt die Toten" war geil, das stimmt! Hab In Extremo 98 auf´m Wacken gesehen, war supi (soweit ich mich erinnern kann...)!

G

Guest

Guest
Die ham sogar schon 2 Tage lang bei uns aufm Marktplatz gespielt als Mittelalterlicher Markt war....und ich Vollidiot bin genau an dem Wochenende nach Stuttgart gefahren..*mitkopfaufdietischplatteschlag*

G

Guest

Guest
Bin mit ´n paar Leuten aus Hamburg und unserem schönen Stadthagen mal zu so ´nem Besuch von ein paar Bekannten gefahren, die mit in Brasilien waren.

G

Guest

Guest
aha, na dann, ich mag stuttgart nicht, ich mag die schwaben sowieso gar net......naja, klar auch nicht alle, wäre ja blödsinn, aber ich finde, hier is ne ganz anner mentalität als im norden.

G

Guest

Guest
Mit dem Kopf auf die Tischplatte geschlagen! *gg*

Moin honey! Wat macht die Kunst???