Du sprichst mir aus der Seele. Klar ist es schrecklich was in Japan passiert ist, klar kann Mitleid nicht schaden, aber warum müssen von allen Menschen und vor allem Politikern und Institutionen diese Mitleidsbekundungen kommen?
Von der wieder ausgegrabenen Diskussion über Atomkraft und den übereiligen Beschlüssen der Regierung will ich gar nicht erst anfangen...
Ähm... weil sie Personen des öffentlichen Lebens sind?
Ach, die Diskussionen waren weg? Keine Ahnung wo Du wohnst. Aber hier in Deutschland war/ist das Ganze aktuell.
Dieser ganze ultraharte "isch hab kein Mitgefühl" Mist geht mir gerade ziemlich auf den Zeiger. Präsentiert man aktuell so seine Härte, oder was?!
Da werden gerade an einem Tag mal tausende weggefegt und als Antwort "na und, nebenan ist auch ganz doll böse".
Dem ist so, keine Frage. Nur hab ich von Euch nirgendwo einen Thread gesehen, der gegen die Beschneidung von Frauen, gegen Kindersoldaten in Sierra Leone oder einfach für Plan International ist. Tut also bitte nicht so, als ob Euch ALLES Leid dieser Welt gleichermaßen interessiert.
Es juckt Euch nämlich gar nichts davon.
...