Wir sind alle tief geschockt von der schrecklichen Tragödie in Japan erfahren zu haben.
Unsere...
News auf www.wacken.com
Unsere...
News auf www.wacken.com
..man fühlt sich so machtlos und klein wenn man die Bilder sieht...
Was bringt das nochmal das jetzt alle ihr Mitgefühl aussprechen außer denen selbst Seelenfrieden weil sie ihre Gute Tat für den Tag verrichtet haben?
Aber wirklich schämt euch ihr affen!...Ich hoffe das das noch ein gutes ende nimmt in Japan -.-...Tja zur Erklärung für alle verwöhnten kleinen wohlbehüteten gepuderten Mama-Metal-Blagen die noch nie wirklichen Verlust ertragen mußten:
DAS KANN TRÖSTEND WIRKEN!!!!
Wie kann man nur so abfällig darüber reden.
Und für alle denkallergischen Gutmenschen-Hippies die weder andere Meinungen akzeptieren, noch über sie nachdenken wollen: Halt'n Rand.
Probleme gibt es ÜBERALL auf der Welt. Auch hier in Deutschland. Wieso kümmert sich jetzt plötzlich die ganze Welt um Japan? Warum muss Empathie immer mit Aktionismus gleichzusetzen sein? Warum kann man das Mitleid (das nebenbei gesagt keinem Arsch was bringt - Trinkwasser und 'n belegtes Brötchen fänd ich in der Situation geiler) nicht einfach mal dauerhaft und vor allem gerecht verteilen? Nein, jetzt muss man nach Japan schauen und gucken, ob da noch was passiert. Das Japan genau so eine verfickte Wohlstandsgesellschaft ist wie unsere in Deutschland ist egal. Dass es Kulturen gibt, in denen es Millionen Menschen IMMER, 365 Tage im Jahr schlecht geht - egal.
Ehrlich. Mach'n Kopp an, bevor de den Mund aufreißt.
Ich schäme mich auf das gleiche Festival wie Du zu gehen.
Warum wirst du nach einem Post so persönlich?
Ich bin jahrelang tätig in Krisengebieten und weiß wovon ich rede.
Eine Solidarität, und sei es mit einem Satz wie oben der ein "Gefühl" auslöst schadet niemandem!
Uaaah friedliche Metalheads!! Wacken! Bambi Helga Slayer Fritzl Huansohn!
Heul doch.
Dein Intimbereich zählt nicht.
Klar. Wer dort sein Haus verloren hat schaut sicher mal schnell auf Wacken.com und freut sich die Rosette kraus.
Mitleid findet nicht im Internet statt, sondern im Kopf. Oder gar nicht - geht auch.