Japan: Unsere Gedanken sind bei Euch!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Was bringt das nochmal das jetzt alle ihr Mitgefühl aussprechen außer denen selbst Seelenfrieden weil sie ihre Gute Tat für den Tag verrichtet haben?
 

Fire

W:O:A Metalhead
17 Dez. 2009
1.065
0
61
bei Kölle
Was bringt das nochmal das jetzt alle ihr Mitgefühl aussprechen außer denen selbst Seelenfrieden weil sie ihre Gute Tat für den Tag verrichtet haben?

Na, wenn das alle machen, dann werden alle Toten wieder lebendig, alles baut sich wieder auf und es ist alles wie es vorher war. Wusstest du das nicht? :rolleyes:
 

Emslandjoe

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2010
221
0
61
Emsbüren
Tja zur Erklärung für alle verwöhnten kleinen wohlbehüteten gepuderten Mama-Metal-Blagen die noch nie wirklichen Verlust ertragen mußten:

DAS KANN TRÖSTEND WIRKEN!!!!

Wie kann man nur so abfällig darüber reden.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Und für alle denkallergischen Gutmenschen-Hippies die weder andere Meinungen akzeptieren, noch über sie nachdenken wollen: Halt'n Rand.

Probleme gibt es ÜBERALL auf der Welt. Auch hier in Deutschland. Wieso kümmert sich jetzt plötzlich die ganze Welt um Japan? Warum muss Empathie immer mit Aktionismus gleichzusetzen sein? Warum kann man das Mitleid (das nebenbei gesagt keinem Arsch was bringt - Trinkwasser und 'n belegtes Brötchen fänd ich in der Situation geiler) nicht einfach mal dauerhaft und vor allem gerecht verteilen? Nein, jetzt muss man nach Japan schauen und gucken, ob da noch was passiert. Das Japan genau so eine verfickte Wohlstandsgesellschaft ist wie unsere in Deutschland ist egal. Dass es Kulturen gibt, in denen es Millionen Menschen IMMER, 365 Tage im Jahr schlecht geht - egal.

Ehrlich. Mach'n Kopp an, bevor de den Mund aufreißt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Emslandjoe

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2010
221
0
61
Emsbüren
Ich schäme mich auf das gleiche Festival wie Du zu gehen.
Warum wirst du nach einem Post so persönlich?

Ich bin jahrelang tätig in Krisengebieten und weiß wovon ich rede.

Eine Solidarität, und sei es mit einem Satz wie oben der ein "Gefühl" auslöst schadet niemandem!



Und für alle denkallergischen Gutmenschen-Hippies die weder andere Meinungen akzeptieren, noch über sie nachdenken wollen: Halt'n Rand.

Probleme gibt es ÜBERALL auf der Welt. Auch hier in Deutschland. Wieso kümmert sich jetzt plötzlich die ganze Welt um Japan? Warum muss Empathie immer mit Aktionismus gleichzusetzen sein? Warum kann man das Mitleid (das nebenbei gesagt keinem Arsch was bringt - Trinkwasser und 'n belegtes Brötchen fänd ich in der Situation geiler) nicht einfach mal dauerhaft und vor allem gerecht verteilen? Nein, jetzt muss man nach Japan schauen und gucken, ob da noch was passiert. Das Japan genau so eine verfickte Wohlstandsgesellschaft ist wie unsere in Deutschland ist egal. Dass es Kulturen gibt, in denen es Millionen Menschen IMMER, 365 Tage im Jahr schlecht geht - egal.

Ehrlich. Mach'n Kopp an, bevor de den Mund aufreißt.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich schäme mich auf das gleiche Festival wie Du zu gehen.

Uaaah friedliche Metalheads!! Wacken! Bambi Helga Slayer Fritzl Huansohn!

Warum wirst du nach einem Post so persönlich?

Heul doch.


Ich bin jahrelang tätig in Krisengebieten und weiß wovon ich rede.

Dein Intimbereich zählt nicht.


Eine Solidarität, und sei es mit einem Satz wie oben der ein "Gefühl" auslöst schadet niemandem!

Klar. Wer dort sein Haus verloren hat schaut sicher mal schnell auf Wacken.com und freut sich die Rosette kraus.


Mitleid findet nicht im Internet statt, sondern im Kopf. Oder gar nicht - geht auch.
 

enemy_of_god1987

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2008
405
0
61
www.myspace.com
Uaaah friedliche Metalheads!! Wacken! Bambi Helga Slayer Fritzl Huansohn!



Heul doch.




Dein Intimbereich zählt nicht.




Klar. Wer dort sein Haus verloren hat schaut sicher mal schnell auf Wacken.com und freut sich die Rosette kraus.


Mitleid findet nicht im Internet statt, sondern im Kopf. Oder gar nicht - geht auch.

Junge bist du ein Drecksblag. Wer jetzt recht hat oder nich ... Aber das was du jetzt geschrieben hast zeugt nicht grad von viel intelligenz. Wie alt bist du? 15? Und spar dir irgendwelche dämlichen Beleidigungen, damit triffst du mich nicht, Kiddie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.