Januars - Götterdämmerung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
*denwhiskyaufexleertrink*

RÜÜÜÜAAAAAPPPSSS!!!!!

T´schuldigung.

Oh man, jetzt ist mir schlecht. Anscheinend war der Käse heute morgen schlecht.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Bei dem Pegel, den ich jetzt habe trinke ich alles. kann nur passieren, dass ich es auch wieder auskotze oder einfach einschlafe.

*anouzoschnüffel*

*naserümpf*

*trotzdemtrink*
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von Karsten
Gut, es geht noch fieser.:D

*esmalmitescorialprobiert*

was ist das denn fürn Zeug??? Kenn ich nicht.

Was die Anke net kennt, das trinkt sie auch nicht.

Ok, gestern hätte ich alles gesoffen. Aber es haben ja alle schlapp gemacht und mussten heim. Ich sass mal wieder alleine da.
 

Anduril

W:O:A Metalhead
5 Okt. 2003
1.199
0
61
41
Castrop-Rauxel
www.dejected.de
Original geschrieben von Anke
was ist das denn fürn Zeug??? Kenn ich nicht.

Was die Anke net kennt, das trinkt sie auch nicht.

Ok, gestern hätte ich alles gesoffen. Aber es haben ja alle schlapp gemacht und mussten heim. Ich sass mal wieder alleine da.

Escorial willst Du auch nicht kennen, glaub mir ;) :D
Widerfürchterbar das Zeugs, bäh! Obwohl, Du hast ja auch grad schon Ouzo getrunken :rolleyes: :p
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Anke
was ist das denn fürn Zeug??? Kenn ich nicht.

Was die Anke net kennt, das trinkt sie auch nicht.

Ok, gestern hätte ich alles gesoffen. Aber es haben ja alle schlapp gemacht und mussten heim. Ich sass mal wieder alleine da.
Da hast du gut dran getan. Das Zeug is ekelerregend.:D
*mitabsinthfläschchenwedelt*:D

@Anduril: Escorial und Ouzo sind aber eindeutig zwei Ligen...;)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Also Ouzo trinken bei uns viele ganz gerne. Ich finde das Zeug aber nicht so prickelnd. Ok, ich trinke eh fast nur Bier oder Äppler. Schnaps trinke ich erst, wenn ich schon soll bin, dass mir eh alles egal ist.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Anke
Also Ouzo trinken bei uns viele ganz gerne. Ich finde das Zeug aber nicht so prickelnd. Ok, ich trinke eh fast nur Bier oder Äppler. Schnaps trinke ich erst, wenn ich schon soll bin, dass mir eh alles egal ist.
Öh, bin auch nicht so der Fuselfreund. Ausser es überkommt mich eine spontane Attacke jugendlicher Unvernunft. Das wird irgendwie immer seltener...;):D:rolleyes: