Januars - Götterdämmerung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von Karsten
Öh, bin auch nicht so der Fuselfreund. Ausser es überkommt mich eine spontane Attacke jugendlicher Unvernunft. Das wird irgendwie immer seltener...;):D:rolleyes:

J, man wird doch irgendwie alt. Ich merke es auch irgendwie. Jetzt muss ich aber weg.

Feiert schön heute Abend. Viel Spass. Grüsse aus dem Womo :D:D
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Anke
was ist das denn fürn Zeug??? Kenn ich nicht.

Was die Anke net kennt, das trinkt sie auch nicht.

Ok, gestern hätte ich alles gesoffen. Aber es haben ja alle schlapp gemacht und mussten heim. Ich sass mal wieder alleine da.

jaja das haben wir ja vorm buddenturm gesehen :D
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Original geschrieben von Schlossvippach
kurze frage: wat isn dat?
vippimausi,ich hab dir schon 1000 mal gesagt daß du mal nach ms kommen sollst(naja,mind.2 mal ;) )!du könntest auch gerne in unserer fantastischen chaoswg nächtigen,daran solls nich scheitern!:D
 

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Schade.. aber wenn die Veranstaltung schon als eine "Geburtstagsparty" angemeldet ist, soll das "Geburtstagskind" auch mal einen ausgeben.. :D

Hab zumindest gehört, dass es so laufen soll (Veranstalter hatten Ärger mit der Stadt oder so und haben das als Geb.Party angemeldet.. ), stimmt das?