adudei
Member
- 7 Aug. 2024
- 41
- 40
- 18
- 66
Ich kann lizardking88 schon verstehen. Wer hier unbedarft, das erste mal reinschaut und sich alles reinzieht, kann schon den leichten Eindruck gewinnen, daß es hier Mitglieder gibt die sowieso per se Recht haben, alles besser wissen oder, bei Neulingen, ein wenig belehrend rüberkommen. Was er sicher noch lernt, sofern er uns weiter Gesellschaft leistet, ist nicht alles und jeden ernstzunehmen.Bei manchen Sachen versteh ich die Welt nicht mehr. Bleibt Daheim und Scheisst euer Bett voll. Es war mein erstes Wacken, aber war schon auf sämtliche andere Evets‘s. Warum denkt ihr dass euch Wacken gehört? Jeder kann , Alt oder Jung kommen und eine schöne Zeit genießen.
Klagen über Gott und die Welt, feste Haltung gegenüber falschen Ansichten, und so weiter, kenne ich seit ich hier mitlese (2015).
Ich mag sie alle und lege nicht jedes Wort auf die Goldwaage und ich hoffe das man das auch bei mir nicht tut. Immerhin habe ich mich, nach fast 9 Jahren passiv mitlesen, entschlossen auch gelegentlich meinen Senf kundzutun.