Jammern

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

adudei

Member
7 Aug. 2024
41
40
18
66
Bei manchen Sachen versteh ich die Welt nicht mehr. Bleibt Daheim und Scheisst euer Bett voll. Es war mein erstes Wacken, aber war schon auf sämtliche andere Evets‘s. Warum denkt ihr dass euch Wacken gehört? Jeder kann , Alt oder Jung kommen und eine schöne Zeit genießen.
Ich kann lizardking88 schon verstehen. Wer hier unbedarft, das erste mal reinschaut und sich alles reinzieht, kann schon den leichten Eindruck gewinnen, daß es hier Mitglieder gibt die sowieso per se Recht haben, alles besser wissen oder, bei Neulingen, ein wenig belehrend rüberkommen. Was er sicher noch lernt, sofern er uns weiter Gesellschaft leistet, ist nicht alles und jeden ernstzunehmen.
Klagen über Gott und die Welt, feste Haltung gegenüber falschen Ansichten, und so weiter, kenne ich seit ich hier mitlese (2015).
Ich mag sie alle und lege nicht jedes Wort auf die Goldwaage und ich hoffe das man das auch bei mir nicht tut. Immerhin habe ich mich, nach fast 9 Jahren passiv mitlesen, entschlossen auch gelegentlich meinen Senf kundzutun.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.858
17.164
128
Krötis Kissen
Ich kann lizardking88 schon verstehen. Wer hier unbedarft, das erste mal reinschaut und sich alles reinzieht, kann schon den leichten Eindruck gewinnen, daß es hier Mitglieder gibt die sowieso per se Recht haben, alles besser wissen oder, bei Neulingen, ein wenig belehrend rüberkommen. Was er sicher noch lernt, sofern er uns weiter Gesellschaft leistet, ist nicht alles und jeden ernstzunehmen.
Klagen über Gott und die Welt, feste Haltung gegenüber falschen Ansichten, und so weiter, kenne ich seit ich hier mitlese (2015).
Ich mag sie alle und lege nicht jedes Wort auf die Goldwaage und ich hoffe das man das auch bei mir nicht tut. Immerhin habe ich mich, nach fast 9 Jahren passiv mitlesen, entschlossen auch gelegentlich meinen Senf kundzutun.
Da ich der Gesandte Krötis bin stimmt das :o

• Like
Reaktionen: adudei

Wolfenhein

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2017
300
434
98
44
Ruhrgebiet
Waaaaaaaaaaas. Ich darf hier nich alles ernst nehmen??????:eek:

• Wow
Reaktionen: dizoe67 und Klausi

nicox

Member
6 Aug. 2012
87
18
53
SH
Bei manchen Sachen versteh ich die Welt nicht mehr. Bleibt Daheim und Scheisst euer Bett voll. Es war mein erstes Wacken, aber war schon auf sämtliche andere Evets‘s. Warum denkt ihr dass euch Wacken gehört? Jeder kann , Alt oder Jung kommen und eine schöne Zeit genießen.

Moin, @lizardking88

Scheisst man bei Dir zuhause echt ins Bett? Hier in Norddeutschland ist das ein eher ungewöhnlicher Vorgang oder es gilt als Unfall. Selbst in Wacken gibs Dixis, Acker und Spültoiletten. Dein Ausspruch "daheim" läss aber eher auf südliche Gefilde schließen, von daher mag es natürlich sein, das es in deinem gewohnten Habitat wohlmöglich usus ist. Den Norddeutschen ist das "scheisst Euer Bett voll" eher fremd, daher die vielleicht naive Frage.

Was meinst Du mit "sämtliche andere Evets‘s"? Du warst schon x-mal auf dem Mount Everest, Respekt!

"Warum denkt ihr dass euch Wacken gehört?" Da hat du natürlich recht. Wacken gehört uns nicht, Wacken gehört mittlerweile überwiegend KKR

"Jeder kann, Alt oder Jung kommen" Och, nöö nicht die alte Nummer schon wieder - aber solange ich dabei nicht zusehen muss macht doch was ihr wollt.

nicox

Member
6 Aug. 2012
87
18
53
SH
Öhm, das Dorf "gehört" niemandem, gehört aber zum Bundesland Schleswig-Holstein und das gehört wieder zu der Bundesrepublik Deutschland.

@ Quark, natürlich gehört das Dorf "Wacken" - in dem das W:O:A aus Platzgründen, wenn überhaupt noch nur noch zu Teilen stattfindett - niemandem außer dem Bundesland Schleswig-Holstein, bzw. der Bundesrepublik Deutschland.

Das ist mir als Local aus SH durchaus geläufig ;-) Das Festival W:O:A gehört mittlerweile jedoch überwiegend KKR

• Like
Reaktionen: Skargon89 und Quark

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.344
8.228
128
Moin, @lizardking88

Scheisst man bei Dir zuhause echt ins Bett? Hier in Norddeutschland ist das ein eher ungewöhnlicher Vorgang oder es gilt als Unfall. Selbst in Wacken gibs Dixis, Acker und Spültoiletten. Dein Ausspruch "daheim" läss aber eher auf südliche Gefilde schließen, von daher mag es natürlich sein, das es in deinem gewohnten Habitat wohlmöglich usus ist. Den Norddeutschen ist das "scheisst Euer Bett voll" eher fremd, daher die vielleicht naive Frage.
*Satirean*
Das ist leider so nicht richtig.
Bei meinem letzten Besuch im örtlich Heimatmuseum habe ich gelernt, dass man früher durch "ins Bett scheissen" besonders in kalten Wintern das Schlafzimmer beheizt hat.
In ländlichen Gebieten hat man dazu auch das Vieh aus dem Stall geholt und sie zu Heizzwecken missbraucht.
Heutzutage wird dieses offiziell nicht mehr praktiziert.
Außer als Fetisch, und das gilt für beide genannten Spielarten.
:o
*Satireaus*