Jammern

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lizardking88

Newbie
9 Aug. 2024
10
13
13
37
Bei manchen Sachen versteh ich die Welt nicht mehr. Bleibt Daheim und Scheisst euer Bett voll. Es war mein erstes Wacken, aber war schon auf sämtliche andere Evets‘s. Warum denkt ihr dass euch Wacken gehört? Jeder kann , Alt oder Jung kommen und eine schöne Zeit genießen.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
21.558
19.750
128
Krötis Kissen
Bei manchen Sachen versteh ich die Welt nicht mehr. Bleibt Daheim und Scheisst euer Bett voll. Es war mein erstes Wacken, aber war schon auf sämtliche andere Evets‘s. Warum denkt ihr dass euch Wacken gehört? Jeder kann , Alt oder Jung kommen und eine schöne Zeit genießen.

Es gehört mir, da mir 60% vom Investor gehören :)

Ammerländer

W:O:A Metalhead
17 Juli 2023
276
365
98
Wenn du dich dort so benimmst wie hier, dann weiss ich auf wen die Eierkatapulte zielen... :o

Snikkit

Member
25 Juli 2022
72
67
43
Bierschiss ins Bett. Oh je. :(
johnny-depp-vs-amber-heard-trial-memes-20.jpeg

• Like
Reaktionen: Philbee

adudei

Member
7 Aug. 2024
42
44
18
67
Ich kann lizardking88 schon verstehen. Wer hier unbedarft, das erste mal reinschaut und sich alles reinzieht, kann schon den leichten Eindruck gewinnen, daß es hier Mitglieder gibt die sowieso per se Recht haben, alles besser wissen oder, bei Neulingen, ein wenig belehrend rüberkommen. Was er sicher noch lernt, sofern er uns weiter Gesellschaft leistet, ist nicht alles und jeden ernstzunehmen.
Klagen über Gott und die Welt, feste Haltung gegenüber falschen Ansichten, und so weiter, kenne ich seit ich hier mitlese (2015).
Ich mag sie alle und lege nicht jedes Wort auf die Goldwaage und ich hoffe das man das auch bei mir nicht tut. Immerhin habe ich mich, nach fast 9 Jahren passiv mitlesen, entschlossen auch gelegentlich meinen Senf kundzutun.