Jammerlappen-Community

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Naema

W:O:A Metalhead
25 Juni 2010
120
0
61
So gesehen hast scho recht Suicide.
Aber was ich so alles lese, während ich hier Thread für Thread grad duchgehe, is teilweise Blödmanns-Gehilfen-Kritik.
Siehe "massige Staubwolke wegen zu trockenem Boden"
Joahh, soll scho mal vorkommen das es halt in den 3 Tagen nich 1x regnet und bei knapp 80.000 Besuchern lustige Staubwolken unter den Trettern hervor wabbern...

Genauso das z.B. für Besucher A) der Weg zu den Porzellan-Toiletten/Duschen/Wasserstellen angenehm is für Besucher D) hingegen "VIEL zu weit weg"

In meinen Augen is das logsich, sind ja ordentlich viele da und da kann jede noch so gute Orga es nich jedem Hinz und Kunz recht machen.

Einiges kann ich mit einem ernsten Nicken hinnehmen und bejahen, was an Kritik/Lob geäußert wird.
Bei manch anderen Sachen muß ich wie in meinem voherigen Posting schon geschrieben, halt einfach nur lachen.