Jammerlappen-Community

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

abszu

Member
3 Aug. 2008
70
0
51
54
Hamburg
jepp, ich glaub auch das ich langsam fieber krieg...

das wird die Metal-Grippe...

Wenn ich mir das so überleg - seit gestern bin ich ich krankgeschrieben wegen Virus-Infekt und hab ne Stimme, mit der ich ein Grindfuckers-Karaoke gewinnen könnte, und Donnerstag stand bei Iron Maiden links von uns nen Typ, der war das ganze Konzert durch ununterbrochen am Niesen, Rotz am Longsleeve abwischen, rumspucken, zwischendurch seine Freundin ablecken und sah schon aus wie vom Tode gezeichnet...... die Iron Maiden Grippe? :eek::mad::D
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Wieso Wacken-Bull und Wacken-Ingo lesen das doch und die können das ihren Chefs doch berichten.

ich glaube eben, dass das hier nicht passiert, weil es ja doch eine ganze Menge ist. Ich glaube, es wäre sinnvoller eine Email zu schreiben, oder bei den Umfragen oder Gewinnspielen mitzumachen, wo man dann eben auch Wünsche/Anregungen anbringen kann.
 

bernie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2008
123
1
73
kiel
Ich hab in den letzten Jahren mehr Kritik als Lob hier im Forum gelesen,aber geändert hat sich eigentlich nix .Solange das WOA ausverkauft ist wird sich auch nix ändern ,warum auch !:(
 

Naema

W:O:A Metalhead
25 Juni 2010
120
0
61
Ich finds ja eher belustigend.
X-Tausend Menschen kaufen sich ein Ticket fürs W:O:A.
Über die HP kann man alles wichtige nachlesen (Toiletten/Campgrounds etc...)
Wer noch nen Funken klaren Menschenverstand besitzt dem wird z.B. auch klar werden das es :
a) Anfang August ziemlich trocken/staubig/heiß sein wird
b) bei der Masse an Menschen vermutlich auch ziemlich eng vor den Bühnen
c) das hie und da ein paar (Relativ ist immer nur der Standpunkt des Betrachters) aus der Rolle fallen bzw. sich daneben benehmen
d) das Festival an sich zu groß ist mit der Besucherzahl um irgendwelche xfachen Gesetze/Verbote durchzuführen/planen bzw. zu kontrollieren.

Aber neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
omg wir fahren hin, machen Party... haun uns die Hucke zu bis wir brechen.
Aber wehe wir sind wieder zuhause, lassen unseren ausgenüchterten Schädel Revue passieren und haben dann noch blöder weise nen Rechner zuhause auf dem man schön das Forum zukleistern kann.
Na holla die Waldfeh... dann lassen wir mal fix die Tasten glühen mit jedwehigem Blödfug der eh von Anfang an klar war.
Anfang an bedeutet in meinem Fall, schon beim Kauf eines Tickets fürs Wacken.....

Und in 90 % der Fälle hätten hier alle Nörgler ihre Probs/Kritikpunkte vermutlich mit ner verbalen Kommunikation lösen können.
Siehe die Security-Problematik, die "Lärmbelästigungen" auf den Campgrounds oder einfach ne eigene ordentliche Zivilcourage gegenüber 3ten Personen.
 
28 Juli 2010
18
0
46
33
Stockelsdorf
Ich finds ja eher belustigend.
X-Tausend Menschen kaufen sich ein Ticket fürs W:O:A.
Über die HP kann man alles wichtige nachlesen (Toiletten/Campgrounds etc...)
Wer noch nen Funken klaren Menschenverstand besitzt dem wird z.B. auch klar werden das es :
a) Anfang August ziemlich trocken/staubig/heiß sein wird
b) bei der Masse an Menschen vermutlich auch ziemlich eng vor den Bühnen
c) das hie und da ein paar (Relativ ist immer nur der Standpunkt des Betrachters) aus der Rolle fallen bzw. sich daneben benehmen
d) das Festival an sich zu groß ist mit der Besucherzahl um irgendwelche xfachen Gesetze/Verbote durchzuführen/planen bzw. zu kontrollieren.

Aber neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
omg wir fahren hin, machen Party... haun uns die Hucke zu bis wir brechen.
Aber wehe wir sind wieder zuhause, lassen unseren ausgenüchterten Schädel Revue passieren und haben dann noch blöder weise nen Rechner zuhause auf dem man schön das Forum zukleistern kann.
Na holla die Waldfeh... dann lassen wir mal fix die Tasten glühen mit jedwehigem Blödfug der eh von Anfang an klar war.
Anfang an bedeutet in meinem Fall, schon beim Kauf eines Tickets fürs Wacken.....

Und in 90 % der Fälle hätten hier alle Nörgler ihre Probs/Kritikpunkte vermutlich mit ner verbalen Kommunikation lösen können.
Siehe die Security-Problematik, die "Lärmbelästigungen" auf den Campgrounds oder einfach ne eigene ordentliche Zivilcourage gegenüber 3ten Personen.

Klar,da hast du/ihr schon recht von wegen übertriebenen Nörgeleien.Aber in gewissen Freds wird ja auch nach Kritik gefragt,bzw. ist ja ein eigenes Unterforum ,,Lob & Kritik".

Man schreibt hin,was einem gefallen hat und ggf. die Punkte,die man nicht so gut fande,bzw. was man sich PERSÖNLICH,besser vorstellen könne.

Aber man sagt ja auch,alles immer in Maßen.Es wurde jetzt ja schon häufiger in verschiedenen Threads drüber geschrieben,von wegen ,,plöde crowdsurfer".(Ist jetzt nur nen Beispiel).Gut ich poste jetzt in Thread A meine Meinung zu den Crowdsurfern.Auf einmal öffnet sich Thread B,wo das gleiche nochmals behandelt wird und von Thread C will ich gar nicht erst anfangen,weil dort geht es eigentlich um eine ganz andere Sache,nur manche Menschen müssen ihre Kritik sehr impulsiv loswerden--->Folge--->Zuviele Threads mit zu 70% wiederholender Kritik.

Fazit:

Kritik ist schön und gut,nur muss auch irgendwann mal gut sein damit.:o