Jalaxie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EasyNicky

Newbie
3 Juli 2003
25
0
46
53
Hamburg
Website besuchen
Hallo Leutz!!!
Schöne Grüsse an alle,die an sie denken.
Habe gestern dort übernachtet.....
wir haben karten gespielt (Skibo)

Ansonsten sieht es genauso aus wie beim letzten Mal.

Gruss Nicky

Butcher

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.519
0
61
43
Schwäb. Gmünd
Website besuchen
Ich muss auch mal was loswerden:

Zwar habe ich Jalaxie nie gekannt oder einen Post von ihr (bewusst) gelesen, aber Wenn es um so ein leidiges Thema geht, drück ich auch mal ganz fest die Daumen.

Den Vater eines Kumpels von hat es vor 2 Wochen erwischt.
Und es war leider aussichtslos.

Aber ich hoffe, das es Jalaxie bald besser geht, trotz der momentanen Lage.

Daumen Hoch, gib niemals auf !!!

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ich kann mich den anderen hier nur anschliessen: Ich hoffe auf baldige Besserung...kenne diese Krankheit aus der eigenen Familie und weiß, was das für ein Dreck ist.
Aber in meiner Familie habe ich auch gesehen, dass viel Kraft und Wille Berge versetzen kann! Also in diesem Sinne viel Kraft und Wille!

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
bei mir gab es unlängst in der ferneren Verwandtschadt eine Blutkrebstote (Knochenmark- und Stammzellentransplantation haben nix genützt) :-(
aber ein Freund von NecroPhil hatte erst vor 2 Wochen die Diagnose Lymphdrüsenkrebs mit 21, aber er dürfte nach 2 Operationen geheilt sein. also es gibt immer Hoffnung bei solchen Sachen....

Original geschrieben von Thordis V.
bei mir gab es unlängst in der ferneren Verwandtschadt eine Blutkrebstote (Knochenmark- und Stammzellentransplantation haben nix genützt) :-(
aber ein Freund von NecroPhil hatte erst vor 2 Wochen die Diagnose Lymphdrüsenkrebs mit 21, aber er dürfte nach 2 Operationen geheilt sein. also es gibt immer Hoffnung bei solchen Sachen....

Eine Freundin von mir hatte mit 14 Leukämie und ist jetzt knapp 20 und wieder total fit. Aber da hab ich auch mitgezittert. Durfte sie aber sogar noch kurz vor der Knochenmarkstransplantation besuchen.
Wünsche allen Kranken so einen starken Lebenswillen und soviel Kraft wie meiner kleinen Freundin damals. Sie hat sich übrigens total an den "Strohhalm" Pferde geklammert. Sie wollte unbedingt wieder reiten und heute tut sie's auch! :)

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Mosherqueen
Eine Freundin von mir hatte mit 14 Leukämie und ist jetzt knapp 20 und wieder total fit. Aber da hab ich auch mitgezittert. Durfte sie aber sogar noch kurz vor der Knochenmarkstransplantation besuchen.
Wünsche allen Kranken so einen starken Lebenswillen und soviel Kraft wie meiner kleinen Freundin damals. Sie hat sich übrigens total an den "Strohhalm" Pferde geklammert. Sie wollte unbedingt wieder reiten und heute tut sie's auch! :)

Ich glaub ich lass mich jetzt auch typisieren, bei den Geschichten krieg ich eine Gänsehaut

Butcher

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.519
0
61
43
Schwäb. Gmünd
Website besuchen
*typisiert ist*

Da gab es mal bei und ne grosse Aktion, ein 9-10Jahriger Junge litt an Läukemie, wurde daraus ein Riesenaufruf, zu typisieren, du beiläufigen Kosten wurden allesamt übernommen.

Aber niemand war geeignet und er ist vor etwa 1 1/2 Monaten
gestorben :(

Immerhin kann ich so zumindest andere vom gleichen Schicksal bewahren.