Jalaxie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Kann es hier einfach nur um die Jalaxie gehen und nicht um die Kinderstube von langweiligen agents provocateurs?

*Weiter die Daumen drückt trotz des ganzen Leids da draussen*

Original geschrieben von monochrom
Kann es hier einfach nur um die Jalaxie gehen und nicht um die Kinderstube von langweiligen agents provocateurs?

*Weiter die Daumen drückt trotz des ganzen Leids da draussen*

Wir können ja noch weitere Threads aufmachen, für jeden Forumler, der schwer erkrankt ist. Wir sind da ja gar nicht so.
Aber der hier ist nun mal für Jalaxie und das ist gut so. *Noch nen Knuddel rüberschickt*

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Ich hatte auch mal eine Freundin, die leider an Krebs gestorben ist. Für sie war es immer wichtig, wenn ich ihr Grüße von Bekannten ausgerichtet habe. Das hat ihr gut getan.

Ich kenne Jalaxie weder persönlich, noch vom lesen im Forum, aber ich wünsche ihr trotzdem alles Gute und dass sie den Kampf gewinnt.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von EasyNicky
Ja,liebe Leutz!!1
Es geht ihr leider immer schlechter
und der tag wird kommen....

jetztganzdolltraurig

Nicky

Das sind ja schlechte Nachrichten :(

Irgendwann is es aber vielleicht sogar besser für sie..

Ich wünsch ihr dass sie ihr Leiden möglichst leicht erträgt und bald überwindet..

So oder so..

Und euch allen, die ihr sie gut kennt die Kraft, die ihr braucht

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
40
Gladbeck
Website besuchen
Original geschrieben von EasyNicky
Ja,liebe Leutz!!1
Es geht ihr leider immer schlechter
und der tag wird kommen....

jetztganzdolltraurig

Nicky
oh man, das sind nachrichten die man hier nicht wollte, aber leider doch so nahe lagen das sie kommen werden :(
aber man soll nicht aufegeben und ich wünsche ihr nochimmer die kraft das durchzustehen!