- 4 März 2004
- 250.241
- 70.710
- 158
Was?
Wer hat die denn da reingeworfen?
Das war bestimmt das Mümmeltier.![]()
Nein, das macht Onkelchen nich sowas....ich glaube eher.....das warst....
DU!!!! *deut*

Was?
Wer hat die denn da reingeworfen?
Das war bestimmt das Mümmeltier.![]()

Nein, das macht Onkelchen nich sowas....ich glaube eher.....das warst....
DU!!!! *deut*![]()

Ich?
Das klingt so gar nicht nach mir, das war bestimmt Bluudy!![]()

hmmm...also mir gefiel der erste Teil auch besser...aber hab trotzdem ganz gut gelacht heute....Diese Cindy find ich heute gar nicht witzig, letzte Woche fand ich es ja noch teilweise witzig, heute kann mich das aber so gar nicht vom Hocker reißen.![]()

Die macht sowas aber auch nich, das kannst nur DU gewesen sein....![]()

hmmm...also mir gefiel der erste Teil auch besser...aber hab trotzdem ganz gut gelacht heute....![]()

Der Jürgen von der Lippe ist gut ja, den guck ich ganz gern.....das ist ein etwas gediegener ruhigerer Humor, um nicht zu sagen, etwas schwerfällig manchmal, aber doch nach meinem Geschmack ja....Wie findest du eigentlich Jürgen von der Lippe?![]()

Der Jürgen von der Lippe ist gut ja, den guck ich ganz gern.....das ist ein etwas gediegener ruhigerer Humor, um nicht zu sagen, etwas schwerfällig manchmal, aber doch nach meinem Geschmack ja....
Der ist allerdings schwer zuzuordnen, er macht weder Comedy noch Kabarett....irgendwas ironisches zwischendrin!

Das muss ich mir mal in Ruhe anhören....ist mir jetz zu lang....
Ich mag wenn er den Helge Schneider parodiert oder den Peter Maffay, da könnt ich mich manchmal wechschmeißen.....
Wobei den Helge parodieren kann auch wirklich nur er, das dürfte kein anderer wagen....Helge ist super!!!!

Ja, ich weiß schon, der ist halt nicht so ganz unter der Gürtellinie, wie du das gerne magst.
Ich finde ihn großartig, und ich kenne auch noch jemanden, der genau so aussieht wie er.![]()