• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.249
70.716
158
Wie findest du eigentlich Jürgen von der Lippe?:confused:
Der Jürgen von der Lippe ist gut ja, den guck ich ganz gern.....das ist ein etwas gediegener ruhigerer Humor, um nicht zu sagen, etwas schwerfällig manchmal, aber doch nach meinem Geschmack ja....:o:D
Der ist allerdings schwer zuzuordnen, er macht weder Comedy noch Kabarett....irgendwas ironisches zwischendrin!

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Der Jürgen von der Lippe ist gut ja, den guck ich ganz gern.....das ist ein etwas gediegener ruhigerer Humor, um nicht zu sagen, etwas schwerfällig manchmal, aber doch nach meinem Geschmack ja....:o:D
Der ist allerdings schwer zuzuordnen, er macht weder Comedy noch Kabarett....irgendwas ironisches zwischendrin!

Ja, ich weiß schon, der ist halt nicht so ganz unter der Gürtellinie, wie du das gerne magst.:p

Ich finde ihn großartig, und ich kenne auch noch jemanden, der genau so aussieht wie er.:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Das muss ich mir mal in Ruhe anhören....ist mir jetz zu lang....;)
Ich mag wenn er den Helge Schneider parodiert oder den Peter Maffay, da könnt ich mich manchmal wechschmeißen.....:D
Wobei den Helge parodieren kann auch wirklich nur er, das dürfte kein anderer wagen....Helge ist super!!!!

Das ist ja auch eigentlich ein eiserne Gesetz in der deutschen Comedy-Szene, man darf Helge Schneider nicht parodieren!:o
Der einzige, der das darf ist und bleibt Jürgen von der Lippe.:D

Hex

4 März 2004
250.249
70.716
158
Ja, ich weiß schon, der ist halt nicht so ganz unter der Gürtellinie, wie du das gerne magst.:p

Ich finde ihn großartig, und ich kenne auch noch jemanden, der genau so aussieht wie er.:D

Pffft....naja, ich stehe schon auf derben Humor, das stimmt....:D:p
Aber ich mag es auch gediegen, wenn es klasse hat....und der Lippe hat Klasse!:)