• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
st du nicht mein Lukas sein?:D:D:D

Das glaube ich nicht, der Baskerville der haut Ihnen eins auf die Nase, das Sie nicht mehr wissen ob sie Männlein oder Weiblein sind!:mad:

:D

Nein, das geht nicht, ich heiße Baskerville und eine Namensänderung ist nicht leicht, die muss man erstmal gerichtlich erwirken.:o

Das würde der doch nie tun, das ist ein Pazifist!:o

Hex

4 März 2004
250.353
70.842
158
Nein, das geht nicht, ich heiße Baskerville und eine Namensänderung ist nicht leicht, die muss man erstmal gerichtlich erwirken.:o

Das würde der doch nie tun, das ist ein Pazifist!:o

Dann muß man eben das Spiel umbenennen in: Hau den Baskerville!
Ich muss sagen das gefällt mir!:D
So könnte mir Sport Spaß machen!:p

Nein, ist er nicht! Er ist ein Tyrann und quält gerne andere, insbesondere Hexen!:o

Hex

4 März 2004
250.353
70.842
158
Ich dachte du rauchst gar nicht mehr?:confused:
Oder wolltest du ein paar Kerzen anzünden, um hier für ein wenig romantische Stimmung zu sorgen?:D

Sagen wir mal so, zur Zeit kann ich ja nicht rauchen wegen meiner Bronchitis, wenn das aber wieder wech ist, dann werde ich mir wohl schon wieder ein Kippchen anzünden....:o:D

Was??? Romantische Stimmung?:confused:
Wofür das denn?:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Dann muß man eben das Spiel umbenennen in: Hau den Baskerville!
Ich muss sagen das gefällt mir!:D
So könnte mir Sport Spaß machen!:p

Nein, ist er nicht! Er ist ein Tyrann und quält gerne andere, insbesondere Hexen!:o

Nein, das gibt Ärger mit dem Copyright, das kann man nicht so einfach umbenennen.:o

Ach ja? Widersprech mir noch einmal und du wirst es bitterlich bereuen, elendiges Hexengeviech!:mad:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Sagen wir mal so, zur Zeit kann ich ja nicht rauchen wegen meiner Bronchitis, wenn das aber wieder wech ist, dann werde ich mir wohl schon wieder ein Kippchen anzünden....:o:D

Was??? Romantische Stimmung?:confused:
Wofür das denn?:o

Wofür romantische Stimmung? Naja, du weißt schon.... hat dir noch nie jemand gesagt, wie scharf du auf mich bist?:o:D:D

Hex

4 März 2004
250.353
70.842
158
Chips und Cola, das macht doch dick!:o

Aber ich habe hier ein paar Paprika in Streifen geschnitten, die sind auch knackig und gesund.:o Und dazu trinken wir leckeren Kamillen-Tee.:D

Das macht aber nicht soviel Spaß beim Fernsehgucken....:(
Warum denn immer so gesund?:o
Gucken wir einen Horrorfilm?
*sichschonmaldasKissenschnappt*:D