• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Na die sin wech, verschwunden, fort, auf Niemehrwiedersehen verschollen....hoff ich doch!:o

Nein, es war kein Magerquark!:p
Oooohh da hast du aber was feines gekocht....seit wann ernährst du dich denn so gesund?:o

Die sind bestimmt zum Bauch oder auf die Beine gewandert!:p

Ich ernähre mich doch immer gesund.:confused:
Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper!:o Und ich bin sehr gesund, vor allem im Geiste.:o:D

Hex

4 März 2004
250.357
70.850
158
Die sind bestimmt zum Bauch oder auf die Beine gewandert!:p

Ich ernähre mich doch immer gesund.:confused:
Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper!:o Und ich bin sehr gesund, vor allem im Geiste.:o:D

Nein!!! Mein Bauch ist schon ganz flach geworden! Und meine Beine sind auch schlanker!!!:mad:

Also ich erinnere mich an Phasen wo du am liebsten nur Fleisch gegessen hast und Gemüse oder sowas gar nich so viel....:o
Dein Körper mag ja gesund sein, aber dein Geist? Nääääää...*koppschüttel*
Der is nich gesund, du bist plemplem!:o:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Nein!!! Mein Bauch ist schon ganz flach geworden! Und meine Beine sind auch schlanker!!!:mad:

Also ich erinnere mich an Phasen wo du am liebsten nur Fleisch gegessen hast und Gemüse oder sowas gar nich so viel....:o
Dein Körper mag ja gesund sein, aber dein Geist? Nääääää...*koppschüttel*
Der is nich gesund, du bist plemplem!:o:p

Machste auch Bauch-Beine-Po-Training?:D:D

Fleisch???:eek:
Ich würde doch nie ein Tier essen, sowas ist doch bestialisch.:o
Ach Quatsch, ich bin völlig normal.:o Nur alle anderen sind völlig verrückt!:mad:

Hex

4 März 2004
250.357
70.850
158
Machste auch Bauch-Beine-Po-Training?:D:D

Fleisch???:eek:
Ich würde doch nie ein Tier essen, sowas ist doch bestialisch.:o
Ach Quatsch, ich bin völlig normal.:o Nur alle anderen sind völlig verrückt!:mad:

Nein, sportlich bin ich nicht.....:o
dafür renne ich den ganzen Tag rum, weil ich Hummeln im Hintern habe!:p

Wer sind Sie? Und was haben Sie mit Baskerville gemacht?:o`

:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Nein, sportlich bin ich nicht.....:o
dafür renne ich den ganzen Tag rum, weil ich Hummeln im Hintern habe!:p

Wer sind Sie? Und was haben Sie mit Baskerville gemacht?:o`

:p

Du musst aber viel Sport machen, wie wäre es mit Hau den Lukas, du musst nur einen Lukas finden.:confused:

Ich habe ihn getötet, ausgeweidet und dann seine Haut als Kostüm angezogen und wer sind Sie? Der Bibabutzemann?:o

Hex

4 März 2004
250.357
70.850
158
Du musst aber viel Sport machen, wie wäre es mit Hau den Lukas, du musst nur einen Lukas finden.:confused:

Ich habe ihn getötet, ausgeweidet und dann seine Haut als Kostüm angezogen und wer sind Sie? Der Bibabutzemann?:o

Möchtest du nicht mein Lukas sein?:D:D:D

Das glaube ich nicht, der Baskerville der haut Ihnen eins auf die Nase, das Sie nicht mehr wissen ob sie Männlein oder Weiblein sind!:mad:

:D