• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
:eek:
Welcher Zwischenfall denn?

Hatte das etwas mit einer Fliegenklatsche zu tun oder liegt die Art des Zwischenfalls noch weiter zurück?:o:D

Nein, eine Fliegenklatsche kam nicht drin vor, allerdings kam in der Vorgeschichte einiges an Schnaps vor, und den hatte nicht ich getrunken.:o
Aber vielleicht gut für dich, dass du das nicht mehr in deinem Bewusstsein hast.:confused:

Hex

4 März 2004
250.307
70.804
158
Nein, eine Fliegenklatsche kam nicht drin vor, allerdings kam in der Vorgeschichte einiges an Schnaps vor, und den hatte nicht ich getrunken.:o
Aber vielleicht gut für dich, dass du das nicht mehr in deinem Bewusstsein hast.:confused:
:eek:
Schnaps?:confused:
Jetz machte mich aber neugierig....:o
Was hab ich denn da wieder angestellt?:D

Hex

4 März 2004
250.307
70.804
158
Ich habe dir versprochen nie wieder darüber zu reden und du hast mir versprochen auch gegebenenfalls folge zu leisten, wenn ich dir etwas verbiete, was zu ähnlichen Situationen führen könnte. Das kannst du doch nicht vergessen haben?:confused:
Ich habe es vergessen! Und nun? :o

Willste mich jetz auf den Mond schießen?:o:p

Hex

4 März 2004
250.307
70.804
158
Nö, ich werde weiter schweigen, ich stehe zu meinem Wort.:o

Ach unabhängig deiner Gedankenlosigkeit, diese wird meine Integrität nicht antasten.:o
Na gut....dann werde ich mich deiner Gande würdig erweisen und dir einen neuen Murmeltierkuchen backen....:o
Willst du das?:D