- 4 März 2004
- 250.306
- 70.799
- 158
Herrrrlich!

Herrrrlich!

Die ist saugut!ist die gut?
ich könnte gleich mal mümmel anns place hören.![]()

Welcher Zwischenfall denn?
Hatte das etwas mit einer Fliegenklatsche zu tun oder liegt die Art des Zwischenfalls noch weiter zurück?![]()

Iiiiiiiihhhpäh...Nein, die will ich nicht...die hat bestimmt der Teufel gemacht....

Nein, eine Fliegenklatsche kam nicht drin vor, allerdings kam in der Vorgeschichte einiges an Schnaps vor, und den hatte nicht ich getrunken.
Aber vielleicht gut für dich, dass du das nicht mehr in deinem Bewusstsein hast.![]()

Iiiiiiiihhhpäh...Nein, die will ich nicht...die hat bestimmt der Teufel gemacht....
der im Video sieht übrigens aus wie Baskerville!![]()

Nachti Onkelchen und lern schön morgen...so, gleich mal heia machen. ich bin nämlich der schwarze ritter.
*wink*

Schnaps?
Jetz machte mich aber neugierig....
Was hab ich denn da wieder angestellt?![]()

Ich habe es vergessen! Und nun?Ich habe dir versprochen nie wieder darüber zu reden und du hast mir versprochen auch gegebenenfalls folge zu leisten, wenn ich dir etwas verbiete, was zu ähnlichen Situationen führen könnte. Das kannst du doch nicht vergessen haben?![]()

Ich habe es vergessen! Und nun?
Willste mich jetz auf den Mond schießen?![]()

Na gut....dann werde ich mich deiner Gande würdig erweisen und dir einen neuen Murmeltierkuchen backen....Nö, ich werde weiter schweigen, ich stehe zu meinem Wort.
Ach unabhängig deiner Gedankenlosigkeit, diese wird meine Integrität nicht antasten.![]()

Zum Glück nicht!Wachsen dir eigentlich auch so viele Haare im Gesicht?![]()