• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Ich habe komischerweise nicht immer den Willen jemanden so in Grund und Boden zu stampfen, so dass er sich vor Niedergeschlagenheit selbst anpisst, obwohl ich doch eigentlich genügend Verachtung für alle hege.:confused:
Eine seltsame Konstellation!

Oh mein Gott...

...ich kann mich gar nicht mit dir beschäftigen, dein Selbstbewusstsein zu zerbrechen wäre wie bei einem dürren Zweig... einfach KNACK

jetzt wird er größenwahnsinnig :rolleyes:

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Gut, ich sehe es war definitiv ein Fehler freundlich darauf zu reagieren, dass du hier in diesen Thread reinschreibst, normalerweise ist das Geschrei nach dem/der Türsteher/in groß und wie man wiedermal sieht durchaus berechtigt.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Seit '99 und du wirst dich als unfähig erweisen den Humor hier in diesem Thread zu verstehen, wie du bereits unter Beweis gestellt hast.:o

warst du nicht immer der militante nichtraucher von uns dreien?? bin ich mir nimmer sicher - schon solange her.

ja anscheinend. aber es kann ja auch nicht jeder so sarkastisch-spitzfindig sein wie manch andre hier :)