Nicht genug, dass Boxen an sich schon ein Schwuchtelsport ist, aber wie kann es sein, dass jemand sich dabei bei den dicken Handschuhen auch noch die Hand bricht?![]()

Keine Ahnung, ich schau mir das aus Prinzip nich an. Juckt mich nich.

Nicht genug, dass Boxen an sich schon ein Schwuchtelsport ist, aber wie kann es sein, dass jemand sich dabei bei den dicken Handschuhen auch noch die Hand bricht?![]()

Das weiß ich nicht, als Murmeltier habe ich nicht mit dem Meer am Hut, aber Seelöwen sind die intelligentesten Meeresbewohner, viel klüger als diese dämlichen Delfine, die einfach nur schmecken.![]()

Keine Ahnung, ich schau mir das aus Prinzip nich an. Juckt mich nich.![]()

Doof nur, dass ab und an etwas Thunfisch zwischen dem Delfin liegt.![]()

Ich normalerweise auch nicht, aber es läuft ja sonst nichts.
"Uhhhh wir hauen uns mit Handschuhen...!"
Fehlt noch, dass sie so Weicheier-Panzerungen tragen wie beim American Footbal.

Egal, schmeckt alles gut!
Und Delfine können ja nun nicht so intelligent sein, wie immer behauptet wird, denn wenn die so intelligent wären, warum verfangen die sich dann immer in den Netzen.![]()

Da war Speedball noch ne ganz andere Liga.![]()

Brutal Deluxe oder was meinst du?
Ich mag ja Jugger, aber auch nicht in diesen Weichei-Regeln.![]()

Delfine werden generell überschätzt. So wie Affen unterschätzt, der gemeine Affe ist um einiges klüger als zum Beispiel eine Frau.![]()

Ja und? Das ist doch allgemein bekannt und kaum einer Erwähnung wert, Affen können sogar mit Technik umgeben, Frauen... naja.... sie können sich auf den Rücken legen.![]()

Das erinnert mich immer an Starship Troopers. Wie bei uns inner Grundausbildung.![]()

Das können Hunde aber auch.![]()

Was erinnert dich an Starship Troppers? Speedball oder Jugger?![]()

Was, auf den Rücken legen oder mit Technik umgehen?![]()
Und apportieren können sie auch noch, 
Beides.![]()