• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.958
70.365
158
Na gut, und was gucken wir nun?:o
So einen Fickificki-Film?:o:D
:eek:
Nein!!!!:o
*empörtguck*
Wir gucken jetz einen spannenden Agentenfilm.....so einen der richtig unrealistisch ist, wo der Held fünfzichtausendmal in Gefahren schwebt wo er längst hätte tot sein müssen und sowas....:o
:D

Hex

4 März 2004
249.958
70.365
158
Und was willst du dann von mir, wenn du einen gemütlichen Abend haben willst?:confused:
Das passt doch gar nicht zusammen.:D
Jetz mach mir das nicht madig!:mad:
Ich geb mir solche Mühe.....:o
Ich lass dich sogar von den Chips naschen und das will schon was heißen, du weißt ja das ich immer alles selbst fresse!:o:D

Hex

4 März 2004
249.958
70.365
158
Kommen da auch Zombies drinne vor?:confused:
Ein Film ohne Zombies taugt meistens nicht.:D
Zombies in einem Agentenfilm....*andieStirntipp*
Na gut, wir können auch Planet Terror gucken, da haste genuch von den eklichen Zombiedingern.....
Können wir uns endlich mal entscheiden?:o:rolleyes:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Jetz mach mir das nicht madig!:mad:
Ich geb mir solche Mühe.....:o
Ich lass dich sogar von den Chips naschen und das will schon was heißen, du weißt ja das ich immer alles selbst fresse!:o:D

Guckst du denn keine Nachrichten? In Chips und Pommes haben sie jetzt einen neuen Stoff namens Glycidamid nachgewiesen, der ist 10mal krebserregender als das Acrylamid, dass uns alle vor ein paar Jahren umgebracht hat.:o

Hex

4 März 2004
249.958
70.365
158
Guckst du denn keine Nachrichten? In Chips und Pommes haben sie jetzt einen neuen Stoff namens Glycidamid nachgewiesen, der ist 10mal krebserregender als das Acrylamid, dass uns alle vor ein paar Jahren umgebracht hat.:o
Wirklich?:confused:
*resigniertindieChipstüteglotz*
hmmm....

Ach egal....an irgendwas müssen wir ja mal sterben, nech?
*herzhaftindieChipstütegreift*
Magste auch?
*hinhalt*
:p

Hex

4 März 2004
249.958
70.365
158
Dann werd ich aber noch mürrischer und meckere noch mehr rum, das wird lustig!:D
Du könntest auch Popcorn machen?:confused:

Also guuuuuuut, was tut man nicht alles um des lieben Frieden willen....
*genervtindieKüchegehtundPopcornmacht*
:rolleyes:
*mitgroßerSchüsselzurückkommt*
Bitteschön der Herr......
*nachdenPopcornschielt*
die sehen lecker aus, darf ich auch mal?:o