• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ach übrigens, diesen Descent kenn ich, das ist der mit den Frauen in der Höhle....der ist ja mal gar nicht gruselich.....ich hab eher Angst bei sowas wie "Der Mieter" oder "Shining"...*grusel*
Wenn da irgendwelche Viecher oder irre Freddys und Maskenträger auftauchen, das juckt mich ja mal gar nicht....aber wenn etwas so an Wahnsinn grenzt oder eben dieses Subtile.....Huuuuuuu.....da mach ich mir in die Hosen!:o

Wahnsinn erlebe ich im eigenen Leben schon genug, sowas kann mich nicht schocken.:p

Hex

4 März 2004
250.011
70.425
158
Was denn für eine Lotion, die aus der Werbung, die angeblich für die Massage gedacht ist, aber auch für mehr?:o:D

Die Werbung ist Schweinkram....:o
die guck ich nich, weil der Mann, der will der Frau...also der will das sie dieses Massagegel benutzt damit er...also damit er.....

Kommen wir nun zu etwas völlig anderem!:o

Hex

4 März 2004
250.011
70.425
158
Jetzt habe ich das Murmeltierchen vetrieben....:rolleyes:

dabei wollt ich doch nur einen gemütlichen Abend!:o