• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.876
70.267
158
Wo die ist?:confused:`Na bestimmt nicht da drüben am See.:o:D

Naja, eigentlich ein bisschen von beidem.:D Auf jeden Fall brauch ein ein paar fesche Frauenzimmer!:D

Nun zunächst schmeckt man sie mit Salz und Pfeffer ab, dann dünstet man sie etwa eine halbe Stunde lang.:o
Drüben? :confused:
Wo?:o

Du hast auch nur eines im Kopf, was?:o:p

Und dann tut man die Mieze wieder schön streicheln und liephaben?:confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Drüben? :confused:
Wo?:o

Du hast auch nur eines im Kopf, was?:o:p

Und dann tut man die Mieze wieder schön streicheln und liephaben?:confused:

Sag mal, bist du echt nicht fähig einen einfachen See zu finden?:o Du musst nur da hin gehen, wo das Wasser ist.:o:D

Was hab ich im Kopf?:confused: Einen Tumor?:eek:

Nein, danach verzehrt man die Mietze, mit einem leckeren Sößchen.:o

Hex

4 März 2004
249.876
70.267
158
Sag mal, bist du echt nicht fähig einen einfachen See zu finden?:o Du musst nur da hin gehen, wo das Wasser ist.:o:D

Was hab ich im Kopf?:confused: Einen Tumor?:eek:

Nein, danach verzehrt man die Mietze, mit einem leckeren Sößchen.:o
Nein, ich finde deinen blöden See nicht...*schnaub*:mad:
Ist mir egal, ich geh eben nicht zu dem Katapult!
Ich bau mir selbst eins!:p

Du hast einen Tumor? :eek::eek::eek:
Geh schnell zum Arzt!!!! Schnell!!!
Du musst aber vorher einen Termin ausmachen!:o

Verzehren? Du meinst essen? Also, man kann doch keine Katze essen, die paßt doch gar nicht in Mund....:o
Nein, man muss sie einfach nur knuddeln und wuddeln und mit ihr herumlümmeln....weißt du eigentlich wie wunderbar mit Katzen lümmeln kann....:o

:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Nein, ich finde deinen blöden See nicht...*schnaub*:mad:
Ist mir egal, ich geh eben nicht zu dem Katapult!
Ich bau mir selbst eins!:p

Du hast einen Tumor? :eek::eek::eek:
Geh schnell zum Arzt!!!! Schnell!!!
Du musst aber vorher einen Termin ausmachen!:o

Verzehren? Du meinst essen? Also, man kann doch keine Katze essen, die paßt doch gar nicht in Mund....:o
Nein, man muss sie einfach nur knuddeln und wuddeln und mit ihr herumlümmeln....weißt du eigentlich wie wunderbar mit Katzen lümmeln kann....:o

:D
Dafür bist du handwerklich gar nicht genug begabt, du könntest doch nicht mal ein Ikea-Regal zusammenbauen.:p

Ich hab schon ein Termin bei meiner Ärztin.:o
Komischerweise am Wochenende abends und bei ihr Zuhause.:confused:

Dann schneidet man das blöde Vieh eben in kleine mundgerechtre Stücke!:mad:

Hex

4 März 2004
249.876
70.267
158
Dafür bist du handwerklich gar nicht genug begabt, du könntest doch nicht mal ein Ikea-Regal zusammenbauen.:p

Ich hab schon ein Termin bei meiner Ärztin.:o
Komischerweise am Wochenende abends und bei ihr Zuhause.:confused:

Dann schneidet man das blöde Vieh eben in kleine mundgerechtre Stücke!:mad:
Doch, ich habe schon ein Regal von Ikea zusammenbegaut und sogar mal eine Holzcouch und einen Holztisch selbst zusammengebaut, da war ich noch ein armes einsames Hexchen und musste sowas alles selbst machen....ich habe auch mein Holz selbst gehackt für mein damaliges Hexenhäuschen, jawoll....ach, waren das noch schöne Zeiten...*schwelg*

Soso, sie hat also gesagt du sollst abends zu ihr kommen und dann auch noch nachhause zu ihr....das ist in der Tat etwas ungewöhnlich....ich vermute dahinter eine andere Absicht als eine Untersuchung....also schon eine Untersuchung, aber....ähm...*hust*....naja die wird dich schon gründlich untersuchen dann, keine Sorge...*hüstel* :D

Wie schneiden? Mit einem Messer schneiden? Nein, das geht doch nicht, weil die Mieze wird sich nicht schneiden lassen, die kratzt dir eher die Arme blutig! Recht hat sie! Die ist so wie ich! :o

:p:D