• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.889
70.277
158
Sofort tot umfallen?:eek: Das klingt toll!:D Wo soll ich unterschreiben?:o:D

Ein ganz und gar schrecklicher Fluch haftet auf mir, ich sehe so gut aus, dass keine Frau sich an mich rantraut, weil jede denkt nicht gut genug für mich zu sein.:o Was auch stimmt.:confused::D

Aber ich trinke gar keinen Alkohol, was soll ich also tun?:confused:

Ich habe nichts mit Katzen zu tun, Katzen sind einfach widerlich, sind häßlich und stinken!:mad:
:eek: Du sollst nicht begeistert sein, du sollst verdammt nochmal Angst haben vor dem Fluch!:mad: *schnaub*

:rolleyes::rolleyes::rolleyes: Klaaaaaar, alle sind völlig verrückt nach dir.....*andieStirntipp*
:p

Na dann muss eben die Ärztin die ganze Flasche auf ex trinken und du untersuchst dann ihre Leber.....:o
Ich weiß zwar nicht was das für einen Sinn haben soll, aber egal.....:D

Katzen sind schön und stinken nicht!:o
Die sind sogar sehr scön und anmutig und leichtfüßig und grazil....also alles was du nicht bist!:o:p:p:p

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
:eek: Du sollst nicht begeistert sein, du sollst verdammt nochmal Angst haben vor dem Fluch!:mad: *schnaub*

:rolleyes::rolleyes::rolleyes: Klaaaaaar, alle sind völlig verrückt nach dir.....*andieStirntipp*
:p

Na dann muss eben die Ärztin die ganze Flasche auf ex trinken und du untersuchst dann ihre Leber.....:o
Ich weiß zwar nicht was das für einen Sinn haben soll, aber egal.....:D

Katzen sind schön und stinken nicht!:o
Die sind sogar sehr scön und anmutig und leichtfüßig und grazil....also alles was du nicht bist!:o:p:p:p

Ich hab aber keine Angst, nicht im geringsten und die Idee, den Wurzelwald niederzubrennen gefällt mir immer besser.:o:D

Ja, völlig verrückt nach mir, genau so wie du, deswegen verfolgst du mich auch immer und schnüffelst in meinem Profil rum.:p

Wenn ich es recht bedenke, sollte ich dir in Zukunft nichts mehr von meiner Ärztin erzählen, da redest du eh immer nur Stuss.:o Wahrscheinlich, weil du eifersüchtig bist.:p

Das sind die Katzen alle nicht mehr, wenn ich erstmal mit Schmackes auf sie draufgetreten bin, was freu ich mich schon darauf, das ganze Blut und die Eingeweide aus meinen Schuhsohlen zu kratzen.:D:D:p