• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.852
70.243
158
Dann frage ich mich, was Du hier im Wacken- Forum zu suchen hast, wenn alle nur Spinner für Dich sind??? Ich glaube eher das für solche Leute wie Dich nen anderes Forum besser geeignet ist.:mad::mad::mad:
:eek::eek::eek:

Oh du meine Güte.......:o

Jetz musste dich aber in die Ecke stellen und schämen.....SO redet man nicht mit dem Meister!:o

Hex

4 März 2004
249.852
70.243
158
Nö, denn der Meister den ich akzeptiere, der muß noch Geboren werde;)
Und in die Ecke werde ich nicht gehen, für so eine aussage gegenüber dem ganzen Forum!

Du bist aber so ziemlich der einzige der die Aussage nicht verstanden hat, also nicht einfach in nen Thread reinplatzen den du nicht kennst und Leute anmachen, die du nicht kennst.....das gehört sich nicht....*nurgutmeint*
Wir sind hier ein altes eingespieltes Team und ich dulde keine solchen Aussagen gegenüber dem Meister und Herrscher aller Murmeltiere!:o

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Du bist aber so ziemlich der einzige der die Aussage nicht verstanden hat, also nicht einfach in nen Thread reinplatzen den du nicht kennst und Leute anmachen, die du nicht kennst.....das gehört sich nicht....*nurgutmeint*
Wir sind hier ein altes eingespieltes Team und ich dulde keine solchen Aussagen gegenüber dem Meister und Herrscher aller Murmeltiere!:o

*sign*

Kneipenterrorist

W:O:A Metalhead
13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland

Trotzdem werde ich auch wenn es hier eine eingespielte Gruppe gibt, nicht Dulden andere als Spinner Offiziel zu nennen, wenn man noch nicht mal die Leute kennt! Dann muß man eben damit rechnen, dass wenn ein Fremder in den Thread kommt, ihm das nicht passt! Dafür gibt es ja noch die möglichkeit für Profil, oder Private Nachrichten, oder! Ich finde es gemein so abzulästern:mad::mad::mad:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Trotzdem werde ich auch wenn es hier eine eingespielte Gruppe gibt, nicht Dulden andere als Spinner Offiziel zu nennen, wenn man noch nicht mal die Leute kennt! Dann muß man eben damit rechnen, dass wenn ein Fremder in den Thread kommt, ihm das nicht passt! Dafür gibt es ja noch die möglichkeit für Profil, oder Private Nachrichten, oder! Ich finde es gemein so abzulästern:mad::mad::mad:

lästert doch keiner sie kriegt doch alles mit. die kennen sich meines Wissens auch ;) also keinen Stress. Und wenn du n bisserl mehr gelesen hättest, wüsstest du, dass die sich gegenseitig nich ernst nehmen.. veralberst du nich auch mal deine Bekannten ?? :D

Eliael hat recht.Das läuft hier schon ewig so und auch alles kein Problem.Also,guck dir erst die Threads an,bevor du loslegst.

Kneipenterrorist

W:O:A Metalhead
13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
lästert doch keiner sie kriegt doch alles mit. die kennen sich meines Wissens auch ;) also keinen Stress. Und wenn du n bisserl mehr gelesen hättest, wüsstest du, dass die sich gegenseitig nich ernst nehmen.. veralberst du nich auch mal deine Bekannten ?? :D

Also, alle als SPINNER zu titeln, finde ich schon mehr wie lästern! Und glaube mir, ich hab den Thread genau gelesen! Man hätte ja noch ein smiley machen können, dann wäre es für jeden Fremden in diesem Thread verständlich gewesen,oder???;)
Und noch ne kleene anmerkung, es handelt sich nich um dat Gespräch über Hex was sie hatten!

Eliael hat recht.Das läuft hier schon ewig so und auch alles kein Problem.Also,guck dir erst die Threads an,bevor du loslegst.

Schön das ihr alle sofort in verteidigung übergeht, aber fairer weise solltet ihr dann solch verallgemeinerungen nich laut aussprechen, oder??? Und da appeliere ich gerade an die Alteingesessenen hier im Forum.:rolleyes:;)

Eliael

W:O:A Metalmaster
da isn Smiley. Sogar in deinem Zitat Oo ich weiß nich was daran so missverständlich war.

Soll der Meister mir doch sauer sein. Die Frau ist ihm über. So gut wie sie selbst kann er sie gar nich veräppeln..

achja Wizzi.. mir fehlt irgendwie noch der gute ND bei solchen Diskussionen :D