• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.751
16.484
168
Oh ja, das hab ich ja auch lesen müssen. Und es schockt mich sehr, dass hier bei der Wahl des größten Spaßäffchen nur auf Platz 2 gelandet bin.:o:o

Na ja, anderen wurden nicht mal erwähnt. :o:(:D
Aber eine Nichterwähnung aus dem einen oder anderen Munde kann auch als Lob erkannt werden. :o:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.751
16.484
168
Das siehst du ganz richtig!
Oder wie auch das Sprichwort sagt: Was kümmert's die Eiche, wenn sich die Sau an ihr schubbert.:D

:D:D

Wo wir wieder beim Thema wären:

Unser offizieller Sicherheitsmann sollte mal mehr seinen Pflichten nachkommen, dann treibt sich auch nicht jedes Gesocks hier rum. :o:mad:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
:D:D

Wo wir wieder beim Thema wären:

Unser offizieller Sicherheitsmann sollte mal mehr seinen Pflichten nachkommen, dann treibt sich auch nicht jedes Gesocks hier rum. :o:mad:
Und wer ist jetzt der offizielle Sicherheitsmann? Du oder Bluudy?:confused:
Obwohl, dann müsste es ja Sicherheitsfrau heißen, oder nicht?:confused:

Oder bist du der Sicherheitsmann und sie ist deine Sicherheitsfrau?:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.751
16.484
168
Und wer ist jetzt der offizielle Sicherheitsmann? Du oder Bluudy?:confused:
Obwohl, dann müsste es ja Sicherheitsfrau heißen, oder nicht?:confused:

Oder bist du der Sicherheitsmann und sie ist deine Sicherheitsfrau?:D

Eigentlich Bluudy, aber die erfüllt ihren Pflichten ja äusserst mässig. :o

Na ja, was erwartet man auch von einer Frau? :confused:
Wobei sie die Manieren und den Geruch eines Matrosen hat, daher könnte sie auch als Sicherheitsmann durchgehen. :o

Und ich brauche niemanden der für meine Sicherheit sorgt. :mad:

:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Eigentlich Bluudy, aber die erfüllt ihren Pflichten ja äusserst mässig. :o

Na ja, was erwartet man auch von einer Frau? :confused:
Wobei sie die Manieren und den Geruch eines Matrosen hat, daher könnte sie auch als Sicherheitsmann durchgehen. :o

Und ich brauche niemanden der für meine Sicherheit sorgt. :mad:

:o

Na wenn sie das lesen wird, geht sie dir an den Kragen.:o

Und sei lieber vorsichtig, was du sagst, sonst kommt wieder irgend so ein Klugscheißer ungefragt daher und meint seinen dämlichen Senf dazugeben zu müssen.:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.751
16.484
168
Na wenn sie das lesen wird, geht sie dir an den Kragen.:o

Und sei lieber vorsichtig, was du sagst, sonst kommt wieder irgend so ein Klugscheißer ungefragt daher und meint seinen dämlichen Senf dazugeben zu müssen.:o

Bluudy is doch viel zu gutmütig um sich aufzuregen. Wie ein Walroß, so behäbig und ruhig. :o:D

Gerade wir als Forumsstammuser müssten ja wissen, wie man sich zu benehmen hat, aber dafür gibt es zum Glück kleine Newbies, die uns das sagen. :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
luudy is doch viel zu gutmütig um sich aufzuregen. Wie ein Walroß, so behäbig und ruhig. :o:D

Gerade wir als Forumsstammuser müssten ja wissen, wie man sich zu benehmen hat, aber dafür gibt es zum Glück kleine Newbies, die uns das sagen. :o

Hast du sie gerade als Walross bezeichnet?:confused:
Na, das wird sie freuen!:D

Ja, und dafür bin ich ja auch sehr dankbar für, ist ja nicht so, dass mich das einen Dreck interessiert.:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.751
16.484
168
Hast du sie gerade als Walross bezeichnet?:confused:
Na, das wird sie freuen!:D

Ja, und dafür bin ich ja auch sehr dankbar für, ist ja nicht so, dass mich das einen Dreck interessiert.:o

Na ja, die Anmut und Eleganz eines Walroßes trifft gut auf Bluudy zu, schliesslich ist nicht jeder so grazil. :o:D

Wir sind halt nicht offen genug für die kleinen Newbies, die uns die Welt erklären. :o:(

:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Na ja, die Anmut und Eleganz eines Walroßes trifft gut auf Bluudy zu, schliesslich ist nicht jeder so grazil. :o:D

Wir sind halt nicht offen genug für die kleinen Newbies, die uns die Welt erklären. :o:(

:D

Und mit welchem Tier könnte man Hex am besten vergleichen?:confused:
Einem Tölpel?:D:D

Tja, scheint ganz so, kann man aber nicht ändern, also warten wir nur auf den nächsten Newbie, den wir zur Sau machen können!:mad::D

Hex

4 März 2004
249.850
70.238
158
Trotzdem werde ich auch wenn es hier eine eingespielte Gruppe gibt, nicht Dulden andere als Spinner Offiziel zu nennen, wenn man noch nicht mal die Leute kennt! Dann muß man eben damit rechnen, dass wenn ein Fremder in den Thread kommt, ihm das nicht passt! Dafür gibt es ja noch die möglichkeit für Profil, oder Private Nachrichten, oder! Ich finde es gemein so abzulästern:mad::mad::mad:
:confused:

du musst aber noch bissel was lernen im Forum.....:o