• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.843
70.235
158
Ja, Hex dankt mir auch nie für all die Quälerei, dabei meine ich es doch nur gut!:mad:

:(

Schliesslich widmen wir ihr unsere ungeteilte Aufmerksamkeit, das ist mehr als andere erwarten dürfen. :o

Ihr könnt froh sein das ich mich überhaupt mit euch unterhalte....ich hätte eigentlich viel wichtigeres zu tun, z.b. einkaufen gehen und zum Frisuer und außerdem.....*blabber*.....Wißt ihr eigentlich schon, das letztens meine Freundin zu mir gesagt hat....*plauder*.....und dann war sie total entsetzt, wobei das ist ja auch kein Wunder, wenn Weiber untereinander, also wenn die.....*herumgestikuliert*......Tja, sach ich zu der: Dann musste der halt mal eins auf die Nase geben!:D.....Und dann....*weitasuholmitdenArmen*.....und eigentlich sollte das ja nicht......*redetundredetundredet*......Wusstet ihr das? :confused:
*BaskervilleundMümmelfragendanschau*

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ihr könnt froh sein das ich mich überhaupt mit euch unterhalte....ich hätte eigentlich viel wichtigeres zu tun, z.b. einkaufen gehen und zum Frisuer und außerdem.....*blabber*.....Wißt ihr eigentlich schon, das letztens meine Freundin zu mir gesagt hat....*plauder*.....und dann war sie total entsetzt, wobei das ist ja auch kein Wunder, wenn Weiber untereinander, also wenn die.....*herumgestikuliert*......Tja, sach ich zu der: Dann musste der halt mal eins auf die Nase geben!:D.....Und dann....*weitasuholmitdenArmen*.....und eigentlich sollte das ja nicht......*redetundredetundredet*......Wusstet ihr das? :confused:
*BaskervilleundMümmelfragendanschau*

:confused:

Ja, sicherlich, ich finde du hast vollkommen recht, hab ich noch nie so gesehen.:confused:

Hex

4 März 2004
249.843
70.235
158
:confused:

Ja, sicherlich, ich finde du hast vollkommen recht, hab ich noch nie so gesehen.:confused:
Genau DAS habe ich auch zu ihr gesagt und dann meinte sie......*Plapper*......aber ist mir doch egal, soll sie doch bleiben wo der Pfeffer wächst oder wie sagt man da? Na egal....jedenfalls....*babbel*......*tiefLuftholt*....aber das war ja noch nicht alles, ich denke ich muss mal von vorne anfangen das du das auch genau verstehst....Aaaaaalso......*ungefähreinehalbeStunderedet*

Meinst du nicht? Oder war das jetz falsch?:confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Genau DAS habe ich auch zu ihr gesagt und dann meinte sie......*Plapper*......aber ist mir doch egal, soll sie doch bleiben wo der Pfeffer wächst oder wie sagt man da? Na egal....jedenfalls....*babbel*......*tiefLuftholt*....aber das war ja noch nicht alles, ich denke ich muss mal von vorne anfangen das du das auch genau verstehst....Aaaaaalso......*ungefähreinehalbeStunderedet*

Meinst du nicht? Oder war das jetz falsch?:confused:

Möchtest du einen Eis?:confused:
*Eisreicht*