Baskerville
W:O:A Metalgod
Eine Tracht Prügel hat auch noch niemandem geschadet.![]()
Immerhin ist das auch eine Art der Zuwendung.

Eine Tracht Prügel hat auch noch niemandem geschadet.![]()

Immerhin ist das auch eine Art der Zuwendung.![]()

Das wird nur immer verkannt.![]()

Ja, Hex dankt mir auch nie für all die Quälerei, dabei meine ich es doch nur gut!![]()

Nein, das ist Bakerville!Ich bin der MEISTER!!!![]()

Ich! Ich!.....*zappel*Wer will etwas über das Geheimnis der Wichtelmännchen hören?![]()
Aha!Wichtelmännchen haben keinen Schwengel, die vermehren sich durch Mitose.
Deswegen sieht man auch nie Wichtelfrauchen.

Ja, Hex dankt mir auch nie für all die Quälerei, dabei meine ich es doch nur gut!![]()
Schliesslich widmen wir ihr unsere ungeteilte Aufmerksamkeit, das ist mehr als andere erwarten dürfen.![]()
.....Und dann....*weitasuholmitdenArmen*.....und eigentlich sollte das ja nicht......*redetundredetundredet*......Wusstet ihr das? 
Schliesslich widmen wir ihr unsere ungeteilte Aufmerksamkeit, das ist mehr als andere erwarten dürfen.![]()

Darf ich dein Fell streicheln?Eigentlich auch viel mehr als sie verdient, wenn man bedenkt, wie sie sich mir gegenüber immer verhält.![]()

Ihr könnt froh sein das ich mich überhaupt mit euch unterhalte....ich hätte eigentlich viel wichtigeres zu tun, z.b. einkaufen gehen und zum Frisuer und außerdem.....*blabber*.....Wißt ihr eigentlich schon, das letztens meine Freundin zu mir gesagt hat....*plauder*.....und dann war sie total entsetzt, wobei das ist ja auch kein Wunder, wenn Weiber untereinander, also wenn die.....*herumgestikuliert*......Tja, sach ich zu der: Dann musste der halt mal eins auf die Nase geben!.....Und dann....*weitasuholmitdenArmen*.....und eigentlich sollte das ja nicht......*redetundredetundredet*......Wusstet ihr das?
*BaskervilleundMümmelfragendanschau*

Darf ich dein Fell streicheln?
*mitstierendemBlickaufBaskervillezugeh*

Genau DAS habe ich auch zu ihr gesagt und dann meinte sie......*Plapper*......aber ist mir doch egal, soll sie doch bleiben wo der Pfeffer wächst oder wie sagt man da? Na egal....jedenfalls....*babbel*......*tiefLuftholt*....aber das war ja noch nicht alles, ich denke ich muss mal von vorne anfangen das du das auch genau verstehst....Aaaaaalso......*ungefähreinehalbeStunderedet*
Ja, sicherlich, ich finde du hast vollkommen recht, hab ich noch nie so gesehen.![]()

Die sind sauber!!!Nein, das ist frisch gewaschen, ich will nicht, dass du es mit deinen dreckigen Händen schmutzig machst.![]()

Genau DAS habe ich auch zu ihr gesagt und dann meinte sie......*Plapper*......aber ist mir doch egal, soll sie doch bleiben wo der Pfeffer wächst oder wie sagt man da? Na egal....jedenfalls....*babbel*......*tiefLuftholt*....aber das war ja noch nicht alles, ich denke ich muss mal von vorne anfangen das du das auch genau verstehst....Aaaaaalso......*ungefähreinehalbeStunderedet*
Meinst du nicht? Oder war das jetz falsch?![]()