Baskerville
W:O:A Metalgod
ich doch nich
das war hex![]()
Normalerweise tendiere ich auch dazu Hex für alles die Schuld zu geben, doch in diesem Fall sind die Beweise gegen dich erdrückend.

ich doch nich
das war hex![]()

Normalerweise tendiere ich auch dazu Hex für alles die Schuld zu geben, doch in diesem Fall sind die Beweise gegen dich erdrückend.![]()

hex hat mich verzaubert und mich wie eine puppe gelenkt![]()

Nenene, so einfach kommst du hier nicht durch.
Und Hex wird sehr sauer auf dich sein, wenn sie liest, wie du sie dafür verantwortlich machst.
Zwar nicht so sauer wie sie ohne jeden Grund manchmal auf mich ist, aber ziemlich sauer.![]()

apa apa ich war das wirklich nich
hex ist nie sauer auf mich
*hexknuddel**kuchenundplümchenhinstell*
auf dich, weiß auch nich warum sie das inna is
musst mehr mit ihr boot fahren![]()

Das sollte sie aber, weil du ungezogen bist.
Ich wollte schon häufiger mal mit ihr eine Bootstour machen, irgendwo auf einem einsamen See, in einer dunklen Nacht, weit weg von jeglichen Zeugen.
Aber das will sie nicht.![]()

warum im dunkelen und allein weit ab von allen ? willst du sie etwa vernaschen ? 
ich bin nie ungezogen
ich bin ein wohlerzogenes braves mädchen
warum im dunkelen und allein weit ab von allen ? willst du sie etwa vernaschen ?
![]()

Weil wenn du es nicht tust, dann mache ich dir das Leben zur Hölle!Und warum genau sollte ich jetzt auf dich hören?
Das erschließt sich mir irgendwie nicht.![]()

Weil wenn du es nicht tust, dann mache ich dir das Leben zur Hölle!
![]()
Nein, ich pin nicht sauer auf meine liepe Bluudy, das ist die Verzweiflung die sie angetrieben hat....deswegen hat se das gesacht, jawohl....kein Wunder, hier kann man ja nur verzweifeln....Nenene, so einfach kommst du hier nicht durch.
Und Hex wird sehr sauer auf dich sein, wenn sie liest, wie du sie dafür verantwortlich machst.
Zwar nicht so sauer wie sie ohne jeden Grund manchmal auf mich ist, aber ziemlich sauer.![]()

Ich will ja auch wieder zurückkommen von der Bootsfahrt!Das sollte sie aber, weil du ungezogen bist.
Ich wollte schon häufiger mal mit ihr eine Bootstour machen, irgendwo auf einem einsamen See, in einer dunklen Nacht, weit weg von jeglichen Zeugen.
Aber das will sie nicht.![]()

Nein!du willst ihn heiraten ? :eek

Nein!
Ich mache ja nicht MIR das Leben zur Hölle, sondern ihm.....und das gelingt mir nur wenn ich ihn nerve bis er platzt!!!
![]()

hm... da brauchstu noch nicht mal viel machen ...![]()

Weil wenn du es nicht tust, dann mache ich dir das Leben zur Hölle!
![]()