• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Nenene, so einfach kommst du hier nicht durch.:o

Und Hex wird sehr sauer auf dich sein, wenn sie liest, wie du sie dafür verantwortlich machst.:o
Zwar nicht so sauer wie sie ohne jeden Grund manchmal auf mich ist, aber ziemlich sauer.:o:D

apa apa ich war das wirklich nich :o

hex ist nie sauer auf mich :o
*hexknuddel**kuchenundplümchenhinstell*

auf dich, weiß auch nich warum sie das inna is :o
musst mehr mit ihr boot fahren :o

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
apa apa ich war das wirklich nich :o

hex ist nie sauer auf mich :o
*hexknuddel**kuchenundplümchenhinstell*

auf dich, weiß auch nich warum sie das inna is :o
musst mehr mit ihr boot fahren :o

Das sollte sie aber, weil du ungezogen bist.:p

Ich wollte schon häufiger mal mit ihr eine Bootstour machen, irgendwo auf einem einsamen See, in einer dunklen Nacht, weit weg von jeglichen Zeugen.:mad:
Aber das will sie nicht.:o

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen

Ich wollte schon häufiger mal mit ihr eine Bootstour machen, irgendwo auf einem einsamen See, in einer dunklen Nacht, weit weg von jeglichen Zeugen.:mad:

ich bin nie ungezogen :o
ich bin ein wohlerzogenes braves mädchen :o

:eek:warum im dunkelen und allein weit ab von allen ? willst du sie etwa vernaschen ? :eek:

Hex

4 März 2004
249.815
70.211
158
Nenene, so einfach kommst du hier nicht durch.:o

Und Hex wird sehr sauer auf dich sein, wenn sie liest, wie du sie dafür verantwortlich machst.:o
Zwar nicht so sauer wie sie ohne jeden Grund manchmal auf mich ist, aber ziemlich sauer.:o:D
Nein, ich pin nicht sauer auf meine liepe Bluudy, das ist die Verzweiflung die sie angetrieben hat....deswegen hat se das gesacht, jawohl....kein Wunder, hier kann man ja nur verzweifeln....:o

:p

Hex

4 März 2004
249.815
70.211
158

Ich will ja auch wieder zurückkommen von der Bootsfahrt!:o