• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
ein grausamer despotischer mürrischer mümmeliger schnuffelhase ! :o

wollen wir zusammen an diesem wundervoll blubbernden sumpf spazieren gehen ? :confused::cool:

das ist auch ein art von spielen :o

du musst ihr nur regelmässig ein wenig geld geben, damit sie schoppen gehen kann, ihr eine küche zur verfügung stellen und so tun als würdest du ihr zu hören :o so läuft es zumindest mit dummchen gut :o

Ich bin kein Schnuffelhase, das Mümmeltier ist ein Hase.:o
Ich bin ein Hörnchen!:D:D:D

Ist das der Sumpf mit dem Blubb?:confused:

Wenn ich zubeiße hat jedes Spiel sein Ende!:D

Genau so mach ich es ja mit Hex!:D
Das Dummchen hast du gesagt.:p

Hex

4 März 2004
249.801
70.201
158
*imnotziblockeinigesnotier* hmh jaja hmhm

ich empfehlen ihnen eine therapie, sie haben scheinabr einen gespaltene persönlichkeit :o
Ach wirklich? Wo muss ich denn dahin?:eek:
Kann ich da auch die Hex mitnehmen? Das ist nämlich meine Freundin müssen Sie wissen.....:o

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Ach wirklich? Wo muss ich denn dahin?:eek:
Kann ich da auch die Hex mitnehmen? Das ist nämlich meine Freundin müssen Sie wissen.....:o

die treppe dort voren runter, dann die 3/4 tür links
dann die treppe 5/7 stockwerke hoch, aber nicht den passierschein 45vfg vergessen, den gibt an station 5 unterwegs nach b :o
wenn sie im 5/7 stockwerk sind dort die 5 tür auf der linksrechts seite :o
ihre freundin hex und auch alle weiterin können sie gerne mitnehmen :o

Hex

4 März 2004
249.801
70.201
158
die treppe dort voren runter, dann die 3/4 tür links
dann die treppe 5/7 stockwerke hoch, aber nicht den passierschein 45vfg vergessen, den gibt an station 5 unterwegs nach b :o
wenn sie im 5/7 stockwerk sind dort die 5 tür auf der linksrechts seite :o
ihre freundin hex und auch alle weiterin können sie gerne mitnehmen :o
Gut, dann mach ich mich mal auf den Weg, aber ich brauche noch Proviant, weil meine Freundin die isst inna soviel....:o
*einengroßenRucksackvollFressalienpackt*
Der ist für Hex!:o
ICH ess das nicht! Ich nicht!:o

:D

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Gut, dann mach ich mich mal auf den Weg, aber ich brauche noch Proviant, weil meine Freundin die isst inna soviel....:o
*einengroßenRucksackvollFressalienpackt*
Der ist für Hex!:o
ICH ess das nicht! Ich nicht!:o

:D

dann solltenn sie frau ich bin kein tintenfisch fischi fischi fisch fisch ihre freundin auf einen strenge diät setzt, da ist ja der kleine blauen elefant dünner :confused::o