• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.818
158
War es schon wieder ein erotischer Traum?:o:D:p
Nein!:mad:
Eher ein ganz komischer....Wir haben uns gemeinsam verkrochen in einem komischen alten Haus, weil das Ende gekommen ist.....und dort haben wir dann gewartet und gewartet.....und uns unterhalten und gewartet und draußen sind Leute rumgelaufen, die geschrien haben....es war fürchterlich!:o:(
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.818
158
Ach, du hälst einfach nichts aus, du bist weich wie ein Wattebäuschen!:p
Klar ich bin weich und fett!!! Macht euch nur lustig über mich....aber eines Tages....*dieAugenzusammenkneift*
Eines Tages kommt des Hexens Rache!
*blutunterlaufeneAugenbekommt*
Und die wird hässlich sein....das kann ich euch sagen!!!!:mad:





:p
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Nein!:mad:
Eher ein ganz komischer....Wir haben uns gemeinsam verkrochen in einem komischen alten Haus, weil das Ende gekommen ist.....und dort haben wir dann gewartet und gewartet.....und uns unterhalten und gewartet und draußen sind Leute rumgelaufen, die geschrien haben....es war fürchterlich!:o:(

Das klingt doch lustig!:D
Wurde den Leuten auch das Gesicht weggefressen oder haben sie sich gegenseitig zerfleischt?:confused:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.818
158
Das klingt doch lustig!:D
Wurde den Leuten auch das Gesicht weggefressen oder haben sie sich gegenseitig zerfleischt?:confused:
Die haben alle gebrannt glaub ich, ich weiß das nicht mehr so genau...ich weiß nur noch das wir da drin gehockt waren, wie so Igel oder sowas in einem Bau und gewartet haben.....:o
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Die haben alle gebrannt glaub ich, ich weiß das nicht mehr so genau...ich weiß nur noch das wir da drin gehockt waren, wie so Igel oder sowas in einem Bau und gewartet haben.....:o

Da kannste mal sehen, ich habe dich davor beschützt!:o
Also bin ich in deinen Träumen der Ritter in glänzender Rüstung, der dich vor dem Unheil rettet!:D:p
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.161
10.012
168
Klar ich bin weich und fett!!! Macht euch nur lustig über mich....aber eines Tages....*dieAugenzusammenkneift*
Eines Tages kommt des Hexens Rache!
*blutunterlaufeneAugenbekommt*
Und die wird hässlich sein....das kann ich euch sagen!!!!:mad:





:p

ich könnte dir gute augentropfen empfehlen. :o

:D:p
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.161
10.012
168
Klar ich bin weich und fett!!! Macht euch nur lustig über mich....aber eines Tages....*dieAugenzusammenkneift*
Eines Tages kommt des Hexens Rache!
*blutunterlaufeneAugenbekommt*
Und die wird hässlich sein....das kann ich euch sagen!!!!:mad:





:p

ich könnte dir gute augentropfen empfehlen. :o

:D:p
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Ich finde ich sollte eine dieser "Interessengemeinschaften" gründen, die das Forums-Update mit sich brachte, am besten mit einem Titel wie "Anti-Hexen-Club"!:D:D
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Klar ich bin weich und fett!!! Macht euch nur lustig über mich....aber eines Tages....*dieAugenzusammenkneift*
Eines Tages kommt des Hexens Rache!
*blutunterlaufeneAugenbekommt*
Und die wird hässlich sein....das kann ich euch sagen!!!!

ach da würd ich mir keinen Kopp machen. Einfach Volpeat vorspielen und schon isse ruhig-ich persönlich wäre dann aber auch nich mehr da, um mitzuerleben wie sie sich beruhigt :D