- 4 März 2004
- 243.420
- 62.855
- 158
da siehst du mal wie traumatisiert ich bin, ich hab uralte Ängste die ich hier mit rumschleppe.....daran bist allein DU schuld!Der Keller hier ist völlig leer, ist doch ein neuer Thread.
da siehst du mal wie traumatisiert ich bin, ich hab uralte Ängste die ich hier mit rumschleppe.....daran bist allein DU schuld!Der Keller hier ist völlig leer, ist doch ein neuer Thread.
da siehst du mal wie traumatisiert ich bin, ich hab uralte Ängste die ich hier mit rumschleppe.....daran bist allein DU schuld!
Nein!War es schon wieder ein erotischer Traum?
Klar ich bin weich und fett!!! Macht euch nur lustig über mich....aber eines Tages....*dieAugenzusammenkneift*Ach, du hälst einfach nichts aus, du bist weich wie ein Wattebäuschen!
Nein!
Eher ein ganz komischer....Wir haben uns gemeinsam verkrochen in einem komischen alten Haus, weil das Ende gekommen ist.....und dort haben wir dann gewartet und gewartet.....und uns unterhalten und gewartet und draußen sind Leute rumgelaufen, die geschrien haben....es war fürchterlich!
Klar ich bin weich und fett!!! Macht euch nur lustig über mich....aber eines Tages....*dieAugenzusammenkneift*
Eines Tages kommt des Hexens Rache!
*blutunterlaufeneAugenbekommt*
Und die wird hässlich sein....das kann ich euch sagen!!!!
Die haben alle gebrannt glaub ich, ich weiß das nicht mehr so genau...ich weiß nur noch das wir da drin gehockt waren, wie so Igel oder sowas in einem Bau und gewartet haben.....Das klingt doch lustig!
Wurde den Leuten auch das Gesicht weggefressen oder haben sie sich gegenseitig zerfleischt?
Oh Mann!!!Hässlich wird die sein?
Aha...
Im Vorlagen bieten bist du einsame Spitze!
Die haben alle gebrannt glaub ich, ich weiß das nicht mehr so genau...ich weiß nur noch das wir da drin gehockt waren, wie so Igel oder sowas in einem Bau und gewartet haben.....
Oh Mann!!!
Ich glaub ich sag hier bald gar nix mehr.....
Klar ich bin weich und fett!!! Macht euch nur lustig über mich....aber eines Tages....*dieAugenzusammenkneift*