Das Feuerwerk bei der Olympia-Eröffnungsfeier hat mir gefallen, sowas wünsch ich mir an meinem Geburtstag!
Oder ein paar Wunderkerzen.
Oder wenigstens jemanden der an ihn denkt.![]()
ist nicht jeder tag dein geburtstag?

Das Feuerwerk bei der Olympia-Eröffnungsfeier hat mir gefallen, sowas wünsch ich mir an meinem Geburtstag!

Wer sind Sie denn?Das Feuerwerk bei der Olympia-Eröffnungsfeier hat mir gefallen, sowas wünsch ich mir an meinem Geburtstag!

ist nicht jeder tag dein geburtstag?![]()

Wer sind Sie denn?
Ach so, dieses Murmeldingens.....
![]()

Genau und das ist der Montag, der Dienstag, der Mittwoch, der Donnerstag..........usw........Nein, ich hab nur an einem Tag Geburtstag.![]()

Wenn du jetz auch noch fiepst, dann werde ich womöglich weich, also los, fletsch deine Zähne!
So kümmert man sich also um mich hier.
Na, das merk ich mir!![]()

nn du jetz auch noch fiepst, dann werde ich womöglich weich, also los, fletsch deine Zähne!
![]()

Ich habe Naschhunger.....![]()

Doooooch, Murmeltierchen, ich mag dich.......Guck mal....*eineMöhrehinhalt*Du magst mich nicht, mit dir spiele ich nicht!
*trotzigdieArmeverschränkt*![]()

*sabber**HexeineTafelSchokoladeunterdieNasehält*![]()

Doooooch, Murmeltierchen, ich mag dich.......Guck mal....*eineMöhrehinhalt*
Mit gaaaaaaaaanz viel Speck!
![]()

*sabber*
Also das ist jetz gemein......da rauch ich lieper eine.....![]()

Neiiiiiinm, wirklich nicht....nimm ruhig....*hinhalt*Das ist nur ein Köder, wenn ich abbeiße, fällt ein Käfig auf mich oder es ist ein Schlafmittel drin und wenn ich aufwache, bin ich in einem Käfig.![]()

Hier nicht, auf meinem Balkon schon.....Das darfst du aber nicht, hier ist Rauchen nicht gestattet.![]()