Jaja...so Jaja

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hex, 22. Juli 2008.

  1. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    78.953
    Zustimmungen:
    4.622
    sie ist ja immerhin selber schuld daran, kaum lässt man mal was zu essen stehen, verschlingt es die hex wie eine ente in windeseile. :o:mad:

    :D
     
  2. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    2
    Und dann sagt sie immer, sie würde ja nichts essen.:o
    Und dann finde ich im Abfalleimer wieder eine zusammengeknüllte Schokoladenverpackung.:o
     
  3. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    78.953
    Zustimmungen:
    4.622
    genau, abgesehen davon, dass sie dann erzählt, sie wüsste nicht, wie die schokoladenverpackung da rein gekommen sei. :rolleyes:
    so wie der kühlschrank hier permanent leer ist.
    oder es sind die unterhosenwichtel? :confused::eek::eek::eek:
     
  4. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    2
    An die Unterhosenwichtel hatte ich auch gedacht, normalerweise aber stehlen die nur Unterhosenwichtel, deswegen heißen die ja auch Unterhosenwichtel, klingt irgendwie logisch, nicht?:confused:
    Auch Gremlins hatte ich in Verdacht, aber wenn die nach 12 was gefressen hätten, wäre uns das schon aufgefallen.
    Außerdem deuten die Spuren recht deutlich auf Hex, wie sie immer aus durchstöbern und durchwühlen muss, wie ein Waschbär eine Mülltonne.:D
     
  5. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    78.953
    Zustimmungen:
    4.622
    ach darum sieht das bei hex immer so aus wie auf der müllkippe. :eek:
    ich nehme auch mal an, dass sich hex aus dem ganzen schrott eine höhle baut, wo sie sich dann über ihre gefundenen schätze hermacht.

    :D
     
  6. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    2
    Ja, da sammelt sie auch alle glänzenden Dinge, die sie gefunden hat, Kronkorken, Silberpapier, kleine Münzen, Bonbon-Papier von Werthers Echte usw. usf.:o
    Wie eine Elster.:confused:
     
  7. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    78.953
    Zustimmungen:
    4.622
    na ja, nachdem frauen uns ja unser geld und unseren verstand stehlen, wundert mich das nicht mehr.
    vor allem nicht bei der hex. :o:D
     
  8. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    Geh doch um 6 ins Bett,dann kannste bis 3 schlafen.:confused:
     
  9. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    209.895
    Zustimmungen:
    25.792
    Nein!!!:mad::mad::mad:
     
  10. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    209.895
    Zustimmungen:
    25.792
    Natöörlich!:o:D
     
  11. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    209.895
    Zustimmungen:
    25.792
    Das ist ein ekliches Gedicht!:o

    Haben Sie denn nichts schönes auf Lager?:confused::o
     
  12. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    209.895
    Zustimmungen:
    25.792
    So gings mir gestern nacht auch, dann bin ich gleich aufgeblieben und habe meinen Tag mit einem Film begonnen und einem leckeren Frühstück, danach hab ich den Hausputz erledigt und dann gelümmelt und gelümmelt!:D
     
  13. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    209.895
    Zustimmungen:
    25.792
    :D:D:D:D:D
     
  14. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    209.895
    Zustimmungen:
    25.792
    Weiß eigentlich deine Regierung was du hier so schreibst, Onkelchen?:o *mitgroßenAugenklimper*

    :D:D:D
     
  15. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    209.895
    Zustimmungen:
    25.792
    Du bist ja nur neidisch auf meine Pracht! Mit deinen kurzen Ziepfeln auf deinem Kopp!:o:p
     

Diese Seite empfehlen