• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
war jetzt aber nicht nett, bloß weil eine Frau vielleicht einen wuchtigen Steiß hat, muss man sich darüber nicht lustig machen.:o
Naja, vielleicht ein bisschen.:D

sie ist ja immerhin selber schuld daran, kaum lässt man mal was zu essen stehen, verschlingt es die hex wie eine ente in windeseile. :o:mad:

:D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
Und dann sagt sie immer, sie würde ja nichts essen.:o
Und dann finde ich im Abfalleimer wieder eine zusammengeknüllte Schokoladenverpackung.:o

genau, abgesehen davon, dass sie dann erzählt, sie wüsste nicht, wie die schokoladenverpackung da rein gekommen sei. :rolleyes:
so wie der kühlschrank hier permanent leer ist.
oder es sind die unterhosenwichtel? :confused::eek::eek::eek:
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
genau, abgesehen davon, dass sie dann erzählt, sie wüsste nicht, wie die schokoladenverpackung da rein gekommen sei. :rolleyes:
so wie der kühlschrank hier permanent leer ist.
oder es sind die unterhosenwichtel? :confused::eek::eek::eek:

An die Unterhosenwichtel hatte ich auch gedacht, normalerweise aber stehlen die nur Unterhosenwichtel, deswegen heißen die ja auch Unterhosenwichtel, klingt irgendwie logisch, nicht?:confused:
Auch Gremlins hatte ich in Verdacht, aber wenn die nach 12 was gefressen hätten, wäre uns das schon aufgefallen.
Außerdem deuten die Spuren recht deutlich auf Hex, wie sie immer aus durchstöbern und durchwühlen muss, wie ein Waschbär eine Mülltonne.:D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
terhosenwichtel hatte ich auch gedacht, normalerweise aber stehlen die nur Unterhosenwichtel, deswegen heißen die ja auch Unterhosenwichtel, klingt irgendwie logisch, nicht?:confused:
Auch Gremlins hatte ich in Verdacht, aber wenn die nach 12 was gefressen hätten, wäre uns das schon aufgefallen.
Außerdem deuten die Spuren recht deutlich auf Hex, wie sie immer aus durchstöbern und durchwühlen muss, wie ein Waschbär eine Mülltonne.:D

ach darum sieht das bei hex immer so aus wie auf der müllkippe. :eek:
ich nehme auch mal an, dass sich hex aus dem ganzen schrott eine höhle baut, wo sie sich dann über ihre gefundenen schätze hermacht.

:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
ach darum sieht das bei hex immer so aus wie auf der müllkippe. :eek:
ich nehme auch mal an, dass sich hex aus dem ganzen schrott eine höhle baut, wo sie sich dann über ihre gefundenen schätze hermacht.

:D

Ja, da sammelt sie auch alle glänzenden Dinge, die sie gefunden hat, Kronkorken, Silberpapier, kleine Münzen, Bonbon-Papier von Werthers Echte usw. usf.:o
Wie eine Elster.:confused:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
Ja, da sammelt sie auch alle glänzenden Dinge, die sie gefunden hat, Kronkorken, Silberpapier, kleine Münzen, Bonbon-Papier von Werthers Echte usw. usf.:o
Wie eine Elster.:confused:

na ja, nachdem frauen uns ja unser geld und unseren verstand stehlen, wundert mich das nicht mehr.
vor allem nicht bei der hex. :o:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.614
158
Da geht man um 3 ins Bett und wacht um 6 Uhr auf, wie ich das hasse, was soll ich denn jetzt den ganzen Tag lang mit mir anfangen?:rolleyes:
So gings mir gestern nacht auch, dann bin ich gleich aufgeblieben und habe meinen Tag mit einem Film begonnen und einem leckeren Frühstück, danach hab ich den Hausputz erledigt und dann gelümmelt und gelümmelt!:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.614
158
ann sage ich sowas wie:
"Hmmm, das hab ich so noch nie gesehen, aber du hast recht."
"Ich stimme dir vollkommen zu."
"Das klingt interessant, erzähl mir mehr davon."
oder
"Finde ich auch und die blöde Kuh zieht sich sowieso immer wie ein Flittchen an und ihre Frisur sieht aus, als würde sie damit den Boden wischen."

Das passt in der Regel immer und wenn nicht, guckt sie kurz verdutzt und plappert weiter.:o:D

:D:D:D:D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.614
158
:D

ich habe auch die vermutung, dass das kleine und kaum sinnvolle gehirn einer frau vollkommen losgelöst von ihrem mundwerk ist. ein bisschen wie bei einem chamäleon, dass seine augen unabhägig voneinander bewegt. :o

:D
Weiß eigentlich deine Regierung was du hier so schreibst, Onkelchen?:o *mitgroßenAugenklimper*

:D:D:D