Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.785
- 12.303
- 168
Hmmm.... ganz alleine mein Thread, nichts los hier sonst?!
nein.
Hmmm.... ganz alleine mein Thread, nichts los hier sonst?!
In den Nacken beißen soll Demut lehren?
Ähm...also das ist doch eher um...najaaa...*hust*...also in den Nacken beißen...da werden doch Weibchen eher....also...rattig!
So, erstmal meinen Tagesplan erstellen:
Ich fange an mit Fernsehen und Rumlümmeln. Dann sollte ich versuchen vor meinem Mittagsschläfchen mich nochmal hinzulegen. Allerdings könnte ich dann vielleicht zu wach sein für mein Nachmittagsschläfchen.
Und vielleicht verschlafe ich sogar mein Mittagsschläfchen! Das wäre unverantwortbar.
Den Rest des Tages dann wieder rumlümmeln und was feines essen und ordentlich Milch trinken.
Ja, ich glaube so kann ich den Tag angehen, es muss nur alles schön strukturiert sein.
Woran ausschließlich du schuld bist!
Ich bin nämlich liebenswürdig und könnte keiner Fliege etwas zu leide tun.
Dann hau ich eben denen auch noch auf die Nase!
Oder macht die das auch wuschig?
Wenn ich die Hex sehe, verpass ich ihr erstmal einen Tritt in den Hintern!
Das wird meinen Tag sicherlich sichtlich verbessern!
So, erstmal meinen Tagesplan erstellen:
Ich fange an mit Fernsehen und Rumlümmeln. Dann sollte ich versuchen vor meinem Mittagsschläfchen mich nochmal hinzulegen. Allerdings könnte ich dann vielleicht zu wach sein für mein Nachmittagsschläfchen.
Und vielleicht verschlafe ich sogar mein Mittagsschläfchen! Das wäre unverantwortbar.
Den Rest des Tages dann wieder rumlümmeln und was feines essen und ordentlich Milch trinken.
Ja, ich glaube so kann ich den Tag angehen, es muss nur alles schön strukturiert sein.
Boooaaaahhhhhh........
*insKissenbeißt*
*StückeausdemKissenherausrupft*
*gummihuhnreicht*
Gut! Das Ding werde ich dem Murmeltier um die Ohren hauen! Weil er so faul herumlümmelt während ich dann gleich wieder schuften gehen muss....
Vielleicht sollte ich die Rollen tauschen und mir eine Keule besorgen?
Ich geh auf die Jagd und bringe das Essen heim und das Murmeltier liegt in der Höhle und schläft und ab und zu zieh ich ihm eine mit der Keule über...
Ja, das gefällt mir!
dann machst du wenigstens einmal was nützliches.
klingt nach einem anstrengenden tag.
Nein, sowas macht nicht wuschig, das macht eher...verdutzt, weißt ja noch wie ich geglotzt habe und es mir die Sprache verschlagen hat, als du mir mit der Fliegenklatsche auf die Nase gehauen hast.....
Jajajaja, du bist also immer nett und liebenswürdig, was?
Ha!!!
Gut! Das Ding werde ich dem Murmeltier um die Ohren hauen! Weil er so faul herumlümmelt während ich dann gleich wieder schuften gehen muss....
Vielleicht sollte ich die Rollen tauschen und mir eine Keule besorgen?
Ich geh auf die Jagd und bringe das Essen heim und das Murmeltier liegt in der Höhle und schläft und ab und zu zieh ich ihm eine mit der Keule über...
Ja, das gefällt mir!
Nein, das weiß ich nicht mehr, vielleicht sollte ich da mal mein Gedächtnis auffrischen! *Fliegenklatschesucht*