• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.785
12.303
168
So, erstmal meinen Tagesplan erstellen:
Ich fange an mit Fernsehen und Rumlümmeln. Dann sollte ich versuchen vor meinem Mittagsschläfchen mich nochmal hinzulegen. Allerdings könnte ich dann vielleicht zu wach sein für mein Nachmittagsschläfchen.:confused:
Und vielleicht verschlafe ich sogar mein Mittagsschläfchen!:eek: Das wäre unverantwortbar.:o
Den Rest des Tages dann wieder rumlümmeln und was feines essen und ordentlich Milch trinken.

Ja, ich glaube so kann ich den Tag angehen, es muss nur alles schön strukturiert sein.:D

klingt nach einem anstrengenden tag. :o:confused:

Hex

4 März 2004
243.931
63.314
158
:confused: Dann hau ich eben denen auch noch auf die Nase!:mad:

Oder macht die das auch wuschig?:confused:

Nein, sowas macht nicht wuschig, das macht eher...verdutzt, weißt ja noch wie ich geglotzt habe und es mir die Sprache verschlagen hat, als du mir mit der Fliegenklatsche auf die Nase gehauen hast.....:o

Jajajaja, du bist also immer nett und liebenswürdig, was?:o

Ha!!!:p

Hex

4 März 2004
243.931
63.314
158
So, erstmal meinen Tagesplan erstellen:
Ich fange an mit Fernsehen und Rumlümmeln. Dann sollte ich versuchen vor meinem Mittagsschläfchen mich nochmal hinzulegen. Allerdings könnte ich dann vielleicht zu wach sein für mein Nachmittagsschläfchen.:confused:
Und vielleicht verschlafe ich sogar mein Mittagsschläfchen!:eek: Das wäre unverantwortbar.:o
Den Rest des Tages dann wieder rumlümmeln und was feines essen und ordentlich Milch trinken.

Ja, ich glaube so kann ich den Tag angehen, es muss nur alles schön strukturiert sein.:D

Boooaaaahhhhhh........:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

*insKissenbeißt*

:mad::mad::mad::mad:

*StückeausdemKissenherausrupft*

Hex

4 März 2004
243.931
63.314
158
*gummihuhnreicht* :confused:

Gut! Das Ding werde ich dem Murmeltier um die Ohren hauen! Weil er so faul herumlümmelt während ich dann gleich wieder schuften gehen muss....:mad::(
Vielleicht sollte ich die Rollen tauschen und mir eine Keule besorgen?:confused:
Ich geh auf die Jagd und bringe das Essen heim und das Murmeltier liegt in der Höhle und schläft und ab und zu zieh ich ihm eine mit der Keule über...:o
Ja, das gefällt mir!:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.785
12.303
168
Gut! Das Ding werde ich dem Murmeltier um die Ohren hauen! Weil er so faul herumlümmelt während ich dann gleich wieder schuften gehen muss....:mad::(
Vielleicht sollte ich die Rollen tauschen und mir eine Keule besorgen?:confused:
Ich geh auf die Jagd und bringe das Essen heim und das Murmeltier liegt in der Höhle und schläft und ab und zu zieh ich ihm eine mit der Keule über...:o

dann machst du wenigstens einmal was nützliches. :o

:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Nein, sowas macht nicht wuschig, das macht eher...verdutzt, weißt ja noch wie ich geglotzt habe und es mir die Sprache verschlagen hat, als du mir mit der Fliegenklatsche auf die Nase gehauen hast.....:o

Jajajaja, du bist also immer nett und liebenswürdig, was?:o

Ha!!!:p

Nein, das weiß ich nicht mehr, vielleicht sollte ich da mal mein Gedächtnis auffrischen! *Fliegenklatschesucht*:mad:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen

Du kannst doch gar nichts zu Essen fangen, nicht mal, wenn man ein tiefgekühltes Hühnchen vor dir durchs Gras ziehen würde!:o:p:D

Zuletzt bearbeitet: