• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.786
12.304
168
Och, eigentlich ganz angenehm. Wenn das Weib frech wird, setze ich sie vor den Bau, am liebsten im Winter. Wenn die Kinder frech werden fress ich sie einfach auf.:o

klingt so verkehrt nich. :o

und wenn, was bei attraktiven murmeltieren ja durchaus der fall ist, andere weibchen ihr interesse bekunden? :o:confused:

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
So, erstmal meinen Tagesplan erstellen:
Ich fange an mit Fernsehen und Rumlümmeln. Dann sollte ich versuchen vor meinem Mittagsschläfchen mich nochmal hinzulegen. Allerdings könnte ich dann vielleicht zu wach sein für mein Nachmittagsschläfchen.:confused:
Und vielleicht verschlafe ich sogar mein Mittagsschläfchen!:eek: Das wäre unverantwortbar.:o
Den Rest des Tages dann wieder rumlümmeln und was feines essen und ordentlich Milch trinken.

Ja, ich glaube so kann ich den Tag angehen, es muss nur alles schön strukturiert sein.:D