• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.941
63.330
158
*sing*

Vööllig losgelöst von der Erdeeee......
fliegt das Raumschiff.....
vööööllig schwereloooos.....

:):):):):)

Hex

4 März 2004
243.941
63.330
158
Hab ich denn jetzt das Murmeltier vergrault?:o

Fein!:D
*aufdenTischspringtundherumtänzel*

Hex

4 März 2004
243.941
63.330
158
Nein, das kenn ich nicht, wie geht denn das?:o
Muss ich dafür was machen?:confused:

Also das geht so...Du musst dich an den Boden hinkauern und den Kopf einziehen...und ich komme dann herangepirscht und versuche dich am Fell zu packen, dann schnappst du nach mir und ich ziehe die Hand zurück und versuche aber immer wieder dich zu packen und das dann so lange bis ich dich in den Käfig gesteckt habe und du schnappst immer nach mir....könnte aber Stunden dauern!:o:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Also das geht so...Du musst dich an den Boden hinkauern und den Kopf einziehen...und ich komme dann herangepirscht und versuche dich am Fell zu packen, dann schnappst du nach mir und ich ziehe die Hand zurück und versuche aber immer wieder dich zu packen und das dann so lange bis ich dich in den Käfig gesteckt habe und du schnappst immer nach mir....könnte aber Stunden dauern!:o:D

Ich möchte aber viel lieber gemütlich in meinem Sessel sitzen und ein ruhiges Gespräch führen, das klingt, finde ich zumindest, viel angenehmer.:o

Aber wenn du mich anfasst, beiß ich zu, damit das klar ist!:mad:

Hex

4 März 2004
243.941
63.330
158
Ich möchte aber viel lieber gemütlich in meinem Sessel sitzen und ein ruhiges Gespräch führen, das klingt, finde ich zumindest, viel angenehmer.:o

Aber wenn du mich anfasst, beiß ich zu, damit das klar ist!:mad:

Du bist ganz schön faul....:o:p

Ja klar, sollst du ja auch....:o

Oder?:confused:

Ach, ich weiß nich....ich setz mich jetz auch in Sessel und stiere vor mich hin, wir können uns ja anschweigen....:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Du bist ganz schön faul....:o:p

Ja klar, sollst du ja auch....:o

Oder?:confused:

Ach, ich weiß nich....ich setz mich jetz auch in Sessel und stiere vor mich hin, wir können uns ja anschweigen....:o
Wer viel arbeitet, darf auch viel ruhen!:o
Und du machst ja anscheinend gar nichts den lieben langen Tag, sonst hättest du wohl kaum spät abends noch so viele Hummeln im Hintern.:p

Ich könnte dich auch mit meinem Stock puffen!:mad::D:D
Das macht mir immer noch am meisten Spaß!:D:D:D

Hex

4 März 2004
243.941
63.330
158
Wer viel arbeitet, darf auch viel ruhen!:o
Und du machst ja anscheinend gar nichts den lieben langen Tag, sonst hättest du wohl kaum spät abends noch so viele Hummeln im Hintern.:p

Ich könnte dich auch mit meinem Stock puffen!:mad::D:D
Das macht mir immer noch am meisten Spaß!:D:D:D

WEHE!!!!! Ich fresse deinen Stock, ich schwör´s!!!!!:mad::mad::mad:

Gehen wir tanzen?:confused: