• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ja das stimmt!:mad:

:confused:

Ich meine natürlich Nein....das kann nicht sein....Worum ging es eigentlich..*verwirrtglotzt*

Haben Sie Taschenkrebse? Oder Hamster?:confused:

Nein, aber wussten Sie, dass alle Taschenkrebse aneinander gereiht.... nein Moment... Fünf Hamster sind noch kein Familienunternehmen.... nein, das meinte ich auch nicht, Fünf weniger Elf macht eine scharfe Sauce, die der Hit auf jedem Barbecue ist.:confused: Ich glaube ich bin ein wenig verwirrt.:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Wieso gibt es hier eigentlich nie mal was fröhliches?:confused:
Immer ist hier alles nur Gehässigkeit, Niedertracht und Verschlagenheit! Das Ganze gekürt mit einer ordentlichen Portion Gewaltätigkeit und gegenseitigem Misstrauen. Und oben drauf auf diesem Eisbecher voller Hass steckt noch eine Kirsche von Enttäuschung.:o:(:o

Und es gibt nur eine Möglichkeit diesen Zustand zu ändern...
*AxtausdemSchuppenholt*
Wo ist diese Hex?!?:mad:

Hex

4 März 2004
243.944
63.330
158
Nein, aber wussten Sie, dass alle Taschenkrebse aneinander gereiht.... nein Moment... Fünf Hamster sind noch kein Familienunternehmen.... nein, das meinte ich auch nicht, Fünf weniger Elf macht eine scharfe Sauce, die der Hit auf jedem Barbecue ist.:confused: Ich glaube ich bin ein wenig verwirrt.:o

Sie sind ja noch mehr plemplem als ich!:o:D

Hex

4 März 2004
243.944
63.330
158
Was wollen Sie denn hier?:o
Haben Sie um diese Zeit denn überhaupt noch Ausgang?:o

Ja, ich darf noch hierbleiben, ich hab morgen Spätschicht....:o:p

Und Sie? Wann müssen Sie denn aufstehen und antreten?:o

Ich frag das nur weil ich mich dann nochmal genüßlich umdrehen werde...:D:p

Hex

4 März 2004
243.944
63.330
158
Wieso gibt es hier eigentlich nie mal was fröhliches?:confused:
Immer ist hier alles nur Gehässigkeit, Niedertracht und Verschlagenheit! Das Ganze gekürt mit einer ordentlichen Portion Gewaltätigkeit und gegenseitigem Misstrauen. Und oben drauf auf diesem Eisbecher voller Hass steckt noch eine Kirsche von Enttäuschung.:o:(:o

Und es gibt nur eine Möglichkeit diesen Zustand zu ändern...
*AxtausdemSchuppenholt*
Wo ist diese Hex?!?:mad:

Sind wir denn so schlimm hier, ja? :(
Müssen wir besser auskommen in Zukunft und ganz liep und nett sein?:confused:

Das funktioniert nicht!!!!! *aufdenTischhaut*:mad::mad::mad:

:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ja, ich darf noch hierbleiben, ich hab morgen Spätschicht....:o:p

Und Sie? Wann müssen Sie denn aufstehen und antreten?:o

Ich frag das nur weil ich mich dann nochmal genüßlich umdrehen werde...:D:p

Spätschicht? Soso... na, da bin ich ja mal froh, dass ich mit Sicherheit noch nach der Spätschicht anfangen werde zu arbeiten!:D
Also ich verlasse so um 17:00 Uhr das Haus, aber auch nur, weil ich vorher noch gemütlich einen Kaffee trinken will.:p

Hex

4 März 2004
243.944
63.330
158
Spätschicht? Soso... na, da bin ich ja mal froh, dass ich mit Sicherheit noch nach der Spätschicht anfangen werde zu arbeiten!:D
Also ich verlasse so um 17:00 Uhr das Haus, aber auch nur, weil ich vorher noch gemütlich einen Kaffee trinken will.:p

Was???:eek:

Das ist ja eine Frechheit....:o

Hex

4 März 2004
243.944
63.330
158
Ja! Und wer ist wiedermal dran schuld? Du!!! Wie immer! Du bist überhaupt an allem bösen und schlechten schuld!:mad:
Ohne dich wäre hir alle lieblich und schön!:o

Achwas....ich bringe hier erstmal Licht und Moral in die Bude, jawollja....und alles erstrahlt wenn ich hereinkomme....wie Rosen die aufblühen im Morgentau!

Was für ein Schmarren!:o:D:D:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Achwas....ich bringe hier erstmal Licht und Moral in die Bude, jawollja....und alles erstrahlt wenn ich hereinkomme....wie Rosen die aufblühen im Morgentau!

Was für ein Schmarren!:o:D:D:D

Ach, Quatsch, du bist doch die dreckigste hier von allen!:o
Ich hab eine rote Glühbirne zuhause, die angeht, wenn du unreine Gedanken hast, die Birne brennt alle 2 Wochen durch.:o