• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.224
63.749
158
Deswegen heißt ja auch so ein Wolf immer böser Wolf.:D

Wen wir beide nicht wissen, wer wir sind, woher wissen wir dann, dass wir nicht jeweils der andere sind?:confused:

Weil der Kapitän sauer war und lieber mürrisch vor sich hingegrummelt hat.:o

Ist ja eigentlich logisch!:D

Oder ob wir ALIENS sind? Dann hätten wir aber eine Botschaft für die Menschheit oder Vernichtungspläne....Haben wir die?:confused:

Na dann ist es ja kein Wunder, hätte er denen mal lieber kräftig auf die Nase gehauen, dann wär das aber was geworden mit der Rübenklo und die wäre gesegelt wie der Teufel!:o:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ist ja eigentlich logisch!:D

Oder ob wir ALIENS sind? Dann hätten wir aber eine Botschaft für die Menschheit oder Vernichtungspläne....Haben wir die?:confused:

Na dann ist es ja kein Wunder, hätte er denen mal lieber kräftig auf die Nase gehauen, dann wär das aber was geworden mit der Rübenklo und die wäre gesegelt wie der Teufel!:o:D

Also ich habe keine Pläne oder eine Botschaft dabei.:o Allerdings hab ich sowas wie eine Antenne in der Hose, vielleicht eine Kommunikationseinrichtung?:confused:

Naja, ich weiß nicht, einen so unnützen Haufen hätte man sicher auch mit Schlägen nicht mehr hinbekommen.:o:p

Hex

4 März 2004
244.224
63.749
158
Also ich habe keine Pläne oder eine Botschaft dabei.:o Allerdings hab ich sowas wie eine Antenne in der Hose, vielleicht eine Kommunikationseinrichtung?:confused:

Naja, ich weiß nicht, einen so unnützen Haufen hätte man sicher auch mit Schlägen nicht mehr hinbekommen.:o:p

Vermutlich um eine Verbindung mit der Heimat herzustellen wenn es brenzlig wird, dann schlägt die Antenne vermutlich aus!:o:D

Na dann, war ja die Rübenklo eh dem Untergang geweiht, so wie die Titanic...da hilft nur noch saufen bis se untergeht....:o:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Vermutlich um eine Verbindung mit der Heimat herzustellen wenn es brenzlig wird, dann schlägt die Antenne vermutlich aus!:o:D

Na dann, war ja die Rübenklo eh dem Untergang geweiht, so wie die Titanic...da hilft nur noch saufen bis se untergeht....:o:D

Hmm... da tut sich aber gar nichts.:o Vielleicht ist sie ja kaputt?:confused::eek:

Aber warum wollten Sie denn überhaupt etwas über die Rübenklo wissen?:confused: Ich kenne die ja auch nur vom Hörensagen.:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Das war ja wieder eine tolle Nacht.:o
Ausnahmsweise konnte ich mal gut einschlafen, was mich aber schon gleich misstrauisch machte, so gegen 23:05 schlief ich ein. Dann wurde ich irgendwann in der Nacht wach und dachte mir, bei meinem beschissenen Schlafverhalten ist es jetzt bestimmt 1 Uhr, ich drück auf den Wecker-Beleuchtung und es war exakt 1:00 Uhr!:rolleyes:
Und das wars mit der Nacht.:o

Hex

4 März 2004
244.224
63.749
158
Ententrainer bin ich!:mad:
Ich trainiere Enten, die watscheln dann umher und sagen "Quak Quak", dann watscheln die weiter und sagen nochmals "Quak".:o

Das ist ja wunderbar, das können nicht alle Enten sowas....Eine ausgezeichnete Leistung muss ich sagen, Herr Baskerville....:o
Trainieren Sie auch Butterbrote? :confused:
Die sind nämlich sehr störrisch müssen Sie wissen, das wäre eine Herausforderung für Sie.:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Das ist ja wunderbar, das können nicht alle Enten sowas....Eine ausgezeichnete Leistung muss ich sagen, Herr Baskerville....:o
Trainieren Sie auch Butterbrote? :confused:
Die sind nämlich sehr störrisch müssen Sie wissen, das wäre eine Herausforderung für Sie.:o

Eigentlich kann das keine Ente von Geburt an. Normalerweise sagen Enten "Muh" und laufen auf den Flügelspitzen, aber ich trainiere alle Enten der Welt schon in jungen Kinderjahren um ihnen das Watscheln und das Quaken beizubringen, eine ziemlich umfangreiche Arbeit, aber einer muss sie ja tun.:o