• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.968
63.364
158
Was hat denn die kleine Hex, soll ich dich mal in den Arm nehmen und dich trösten?:o
Wer hat dir denn schon wieder so böse mitgespielt.:confused:

:D
*augenaufschlägt*
*klimpert*
Guten Tag, ich bin Rosamunde Leutenhäussler. Ich suche meine Villa mit den drei Pudeln. Haben Sie ein Telefonbuch, damit ich mir ein Taxi rufen kann?:o
Sind Sie der Herr Inspektor?:confused:

Hex

4 März 2004
243.968
63.364
158
Den bösen Wolf finde ich toll!:D

Ich werde strampeln und trampeln,

ich werde husten und prusten

und dir dein Haus zusammenpusten!!!
:mad::mad:

Das könnte glatt ich sein!:D

Dieser Wolf erscheint mir doch sehr aggressiv....:o
Möchten Sie einen Rotwein mit mir trinken?:confused:
Haben Sie schon einmal von dem geheimnisvollem Schiff Rübenklo gehört?:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Dieser Wolf erscheint mir doch sehr aggressiv....:o
Möchten Sie einen Rotwein mit mir trinken?:confused:
Haben Sie schon einmal von dem geheimnisvollem Schiff Rübenklo gehört?:o

Wölfe sind immer aggressiv, weil die einfach nichts vernünftiges zu fressen bekommen.:o
Nein, ich hab gesagt, ich darf keinen Alkohol trinken.:o
Das berühmte Schiff Rübenklo?:confused: Selbstverständlich habe ich davon schon gehört, das legendäre Schiff mit dem schönen aber grausamen Kapitän und seiner tapferen Mannschaft, das kennt doch jeder.:D

Hex

4 März 2004
243.968
63.364
158
ind immer aggressiv, weil die einfach nichts vernünftiges zu fressen bekommen.:o
Nein, ich hab gesagt, ich darf keinen Alkohol trinken.:o
Das berühmte Schiff Rübenklo?:confused: Selbstverständlich habe ich davon schon gehört, das legendäre Schiff mit dem schönen aber grausamen Kapitän und seiner tapferen Mannschaft, das kennt doch jeder.:D

Sind die denn auf Diät, die Wölfe?:confused:

Wann haben Sie das denn gesagt? Zu mir aber nicht!:o

Man munkelt der Kapitän sei ein Murmeltier und schlafe die ganze Zeit nur. Faul sei er geworden, dahin ist es mit seinem Piratentum, jawohl.:o:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Sind die denn auf Diät, die Wölfe?:confused:

Wann haben Sie das denn gesagt? Zu mir aber nicht!:o

Man munkelt der Kapitän sei ein Murmeltier und schlafe die ganze Zeit nur. Faul sei er geworden, dahin ist es mit seinem Piratentum, jawohl.:o:p

Die werden einfach viel zu oft verarscht und bekommen viel zu wenig Menschen zu fressen.:o

Nie hörst du mir zu, das ist so gemein.:(

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Murmeltier ein Schiff befehligen kann.:o Aber ich hörte der Kapitän wäre so rumreich... ähhh ruhmreich gewesen, dass er es nicht mehr für nötig hielt zur See zu fahren. Außerdem soll er eine so unfähige Mannschaft gehabt haben, dass das auch gar nicht mehr möglich gewesen wäre.:o:p

Hex

4 März 2004
243.968
63.364
158
Die werden einfach viel zu oft verarscht und bekommen viel zu wenig Menschen zu fressen.:o

Nie hörst du mir zu, das ist so gemein.:(

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Murmeltier ein Schiff befehligen kann.:o Aber ich hörte der Kapitän wäre so rumreich... ähhh ruhmreich gewesen, dass er es nicht mehr für nötig hielt zur See zu fahren. Außerdem soll er eine so unfähige Mannschaft gehabt haben, dass das auch gar nicht mehr möglich gewesen wäre.:o:p

Achsoooo, die fressen Menschen, das wußte ich nicht...ich dachte die fressen nur rote Käppchen....:o

Aber ich höre Ihnen doch zu....ich kenne sie doch erst ganz kurz...Sie tun mir aber unrecht jetzt!:o

Ja, viel Rum soll er auch getrunken haben. Ach ja? Hatte er eine unfähige Mannschaft?:confused:
Warum waren die denn unfähig?:o
Waren das alles Trunkenbolde und Taugenichtse?:o:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Achsoooo, die fressen Menschen, das wußte ich nicht...ich dachte die fressen nur rote Käppchen....:o

Aber ich höre Ihnen doch zu....ich kenne sie doch erst ganz kurz...Sie tun mir aber unrecht jetzt!:o

Ja, viel Rum soll er auch getrunken haben. Ach ja? Hatte er eine unfähige Mannschaft?:confused:
Warum waren die denn unfähig?:o
Waren das alles Trunkenbolde und Taugenichtse?:o:D

Die fressen höchstens rote Fleischhäppchen.:o

Werden Sie nicht frech, sonst vergesse ich mich!:mad: Und dann weiß ich nicht mehr wer ich bin, das ist doch schrecklich, nicht wahr?:confused:

Vor allem war die Mannschaft viel zu frech und mochte den Kapitän nicht und war immer gehässig zu ihm.:o:o

Hex

4 März 2004
243.968
63.364
158
Die fressen höchstens rote Fleischhäppchen.:o

Werden Sie nicht frech, sonst vergesse ich mich!:mad: Und dann weiß ich nicht mehr wer ich bin, das ist doch schrecklich, nicht wahr?:confused:

Vor allem war die Mannschaft viel zu frech und mochte den Kapitän nicht und war immer gehässig zu ihm.:o:o

Pöhse Wölfe sind das!:o

Ich weiß ja auch nicht wer ich bin....:confused:
Wenn wir das beide nicht mehr wissen, das wäre schon sehr komisch.:o

Und warum hat der Käptan da nicht durchgegriffen und der Mannschaft den Hintern versohlt?:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Pöhse Wölfe sind das!:o

Ich weiß ja auch nicht wer ich bin....:confused:
Wenn wir das beide nicht mehr wissen, das wäre schon sehr komisch.:o

Und warum hat der Käptan da nicht durchgegriffen und der Mannschaft den Hintern versohlt?:o

Deswegen heißt ja auch so ein Wolf immer böser Wolf.:D

Wen wir beide nicht wissen, wer wir sind, woher wissen wir dann, dass wir nicht jeweils der andere sind?:confused:

Weil der Kapitän sauer war und lieber mürrisch vor sich hingegrummelt hat.:o