• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.039
63.450
158
Das ist doch das ganze Geheimnis daran, so hart zuschlagen, dass der Gegenüber nicht mehr aufsteht.:o Nie wieder!:o
Ich würde gerne jemanden umbringen, bitte sag, dass ich jemanden umbringen soll!:eek::D:D

Du kannst in die Küche gehen und ein paar Eier umbringen, schlag die ordentlich zusammen und mach ein Omelette für uns zwei, ich hab Hunger!:o

:D:D:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Fein!:)
Ich weiß, ich weiß!
*aufspringtundeinHalmaspielholt*
*alleSpielmännchenaufstellt*
Du kriegst die roten und ich die blauen!:o
Darfst anfangen!:o
*friedlichdasSpielbrettnäherzuBaskervilleschiebt*

Was hast du denn??? Du bist so verkampft!:o

:D

Was ist denn das für ein Spiel?:confused:
Wir haben als Kinder immer nur Last man standing gespielt!:o

Hex

4 März 2004
244.039
63.450
158
Was ist denn das für ein Spiel?:confused:
Wir haben als Kinder immer nur Last man standing gespielt!:o

Du kennst Halma nicht??????:eek::eek::eek:

Oh du meine Güte...na dann....ähm....*wiederwegpackt*
Dann spielen wir eben " Mensch ärgere dich nicht!", das ist toll!:D
*aufbaut*
So, nun würfeln.....los gehts!:o

Hex

4 März 2004
244.039
63.450
158
Wir haben keine Eier, wir haben gar nichts in der Küche, weil du seit Monaten nicht mehr einkaufen warst, oder zumindest hast du keine Lebensmittel eingekauft.:o

Wirklich?
Oh, das ist....das ist furchtbar...da ich so nett bin schreibe ich sofort einen groooooßen Einkaufszettel und bringe morgen alles mit.
Und dann koche ich dir ein leckeres Essen und......

:confused:

Moment mal???:eek:

Bin ich denn völlig verrückt geworden???:eek::o

Ich werde den Teufel tun!:mad:

:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Wirklich?
Oh, das ist....das ist furchtbar...da ich so nett bin schreibe ich sofort einen groooooßen Einkaufszettel und bringe morgen alles mit.
Und dann koche ich dir ein leckeres Essen und......

:confused:

Moment mal???:eek:

Bin ich denn völlig verrückt geworden???:eek::o

Ich werde den Teufel tun!:mad:

:p
Ist ja nicht weiter schlimm, dann werde ich einfach das Einkaufen übernehmen, und morgen gibt es dann zum Abendessen eine leckere französische Spezialität für dich und danach kommen die Glücksbärchies und tanzen mit uns einen schönen Stepptanz und dann kommen die Einhörner, die auf den Mondstrahlen galoppieren und Regenbögen aus ihrem Arsch schießen!:mad:

Hex

4 März 2004
244.039
63.450
158
Aha... gut... also... und was muss ich jetzt machen?:confused:

Na du hast jetzt gewürfelt, zeig mal...eine sechs...das heißt du darfst nun raus mit deinem Männchen und dann würfelst du gleich nochmal und gehst dann mit dem weiter.....

Und wenn du mir in die Quere kommst, dann hau ich dein Männchen raus!!!:mad: *schnaub*

Ähm...Tschuldigung!:o
Es ist wohl gerade etwas mit mir durchgegangen....:o

Hex

4 März 2004
244.039
63.450
158
Ist ja nicht weiter schlimm, dann werde ich einfach das Einkaufen übernehmen, und morgen gibt es dann zum Abendessen eine leckere französische Spezialität für dich und danach kommen die Glücksbärchies und tanzen mit uns einen schönen Stepptanz und dann kommen die Einhörner, die auf den Mondstrahlen galoppieren und Regenbögen aus ihrem Arsch schießen!:mad:

*vomStuhlkipp*

:D:D:D:D:D:D

Oh Mann, ich musste eben so lachen, das sogar mein Hund mich anglotzt hat!:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Na du hast jetzt gewürfelt, zeig mal...eine sechs...das heißt du darfst nun raus mit deinem Männchen und dann würfelst du gleich nochmal und gehst dann mit dem weiter.....

Und wenn du mir in die Quere kommst, dann hau ich dein Männchen raus!!!:mad: *schnaub*

Ähm...Tschuldigung!:o
Es ist wohl gerade etwas mit mir durchgegangen....:o

Ich will mein Männchen aber nicht raussetzen, da draußen ist es so ganz alleine, niemand der ihm beisteht, ich möchte es lieber im Nest behalten.:o:p

Hex

4 März 2004
244.039
63.450
158
Ich will mein Männchen aber nicht raussetzen, da draußen ist es so ganz alleine, niemand der ihm beisteht, ich möchte es lieber im Nest behalten.:o:p

Aber du musst!!!:o

Oder soll ich dir Beine machen?:mad:

Tschuldigung...ähm...also ich meinte....könntest du bitte fortfahren....:o:rolleyes:

Gleich beiß ich in den Tisch!

Hex

4 März 2004
244.039
63.450
158
Nein, ich möchte lieber einer deiner Männeken bewegen, darf ich?:D
Was?:confused:

Ähm...Nein!:mad:
Ich hau dir auf die Finger!!!!:mad:

Tschuldigung, ich meinte natürlich du darfst nur deinen eigenen bewegen....Jetz würfel doch bitte nochmal....
*denKopfaufdieTischplattehaut*

:rolleyes: