• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
*gähn*

Ich bin schon wieder so müde wie ein... na wie heißt es denn? Das Tier, das immer so viel schläft?:confused: Faultier war es nicht, ich meine das Tier was so viel schläft unter der Erde... :confused:

Hex

4 März 2004
244.039
63.450
158
Ja, die Frauen zeigen dann ihre Dankbarkeit ganz unverhohlen, aber danach willen sie wieder Geld vom Freier haben. Weibsnatur, immer nur auf das Geld der Männer aus.:o:rolleyes::D

Nein Danke, ich trinke keinen Vodka und mit Ihnen schon gar nicht, Sie Saufziege!:p:D

Stimmt was mit dem Latte Macchiato nicht?:confused:
Ach so, ich weiß schon wo der Kummer liegt!:o
*Zuckerreicht* Bitteschön!:D

So sind sie, die Weiber!:o

Ha! Sie haben nur Angst, weil ich Sie unter den Tisch saufen würde!:mad::p

*ZuckeraufdenSteinstreut*
Toll! Danke!:rolleyes:

*umdrehtundSteinausdemFensterwirft*:D

Hex

4 März 2004
244.039
63.450
158
So, der Verband ist ab, jetzt geht es der Pfote wieder gut.:o

Aber ich hab schon wieder Lust jemanden auf die Nase zu hauen.:confused: Vielleicht tut dann aber die Pfote wieder weh?:confused:

Das Leben ist so ungerecht!:o

Dir geht es einfach zu gut.....:o:p:D

*schnelldiegesammeltenNüsseunterdemSofaversteck*

Was? Hast du was gesagt?:o:confused:

Hex

4 März 2004
244.039
63.450
158
Ich bin ein ganz pöhses Eichhörnchen und eine schlechte Hexe!:o:rolleyes:
Du darfst mir die Pfoten aushauen!:o
*Händehinstreck*

Hex

4 März 2004
244.039
63.450
158
Das interessiert mich aber nicht, ich finde sowieso ich sollte dir nicht mehr so viel Aufmerksamkeit schenken.:o:p

Nicht?:confused:
Aber dann hast du ja gar niemanden mehr zum reden, ich bin doch sowieso die einzige die sich noch mit dir unterhält...:o
Weil dich mag ja keiner.....:o:p:D