Baskerville
W:O:A Metalgod
Nicht?
Und ich dachte wir backen zusammen leckere Plätzchen und Lebkuchen, ich hab schon alle Zutaten eingekauft....
Und eine Schürze hab ich auch für dich.....
Was ist denn da für ein Motiv drauf auf der Schürze?
Nicht?
Und ich dachte wir backen zusammen leckere Plätzchen und Lebkuchen, ich hab schon alle Zutaten eingekauft....
Und eine Schürze hab ich auch für dich.....
Was ist denn da für ein Motiv drauf auf der Schürze?
st ein Murmeltier drauf und es hält einen Kochlöffel in der Hand.....
Auf meiner Schürze ist ein Häschen mit riesengroßen Augen!
Und ich habe sogar Glühwein eingekauft, damit wir beim backen immer mal einen lüpfen können, bis wir besoffen sind....mal sehen was da bei rauskommt...
Das klingt toll, das wird sicher spaßig!
Ich will aber die Plätzchen ausstechen!
Gut, aber nur wenn ich die Schüssel ausschlecken darf und von der Schokolade aus dem Topf naschen!
Und du wirst wirklich nicht versuchen mich anstatt der Plätzchen in den Ofen zu stecken?
Nein?
Wir müssen dann doch noch zusammen Weihnachten feiern und unser ganzes Gebäck aufessen, da möchte ich mich aber schon mit dir drum streiten....okay?
Und du willst sicher auch nicht verpassen, wie ich deine Geschenke kaputt mache, oder?
Dann hau ich dir aber eins auf die Rübe!!!
Dann schmier ich dir Karamell in die Haare!
Das ist ja fies!
Dann..dann...dann werde ich...ich werde......platzen!!!!!!!
Dann futtere ich alle Plätzchen alleine auf! Bis ich auch platze!
Aber dann sind wir ja beide geplatzt und es gibt keinen mehr außer Onkelchen der hier reinschreibt und dann verwahrlost unser armer kleiner Jajathread...das geht nich....
Das ist mir egal, es geht hier ums Prinzip!
Alternativ könnten wir ja auch einfach nett zueinander sein und eine fröhliche Weihnacht verbringen.
Also ich würd nicht drauf wetten!Ich bin für die Alternative.....obwohl das sehr langweilig werden könnte....aber trotzdem...so einmal im Jahr werden wir das schon mal schaffen....
Oder?