• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
´s....ich führe dann ein Weihnachtstänzchen an der Haustür auf und du brichst ein und fluchst wie ein Seemann!:mad::D
Ich freue mich schon.....*hibbel*:D

Ich hau dem dicken Weihnachtsmann voll eine aif die Zwölf, so wie beim Boxen!:o

Ich esse aber keine Rentiere....:o

höchstens Murmeltiere....:o

Ähm...:eek::confused:

Du kannst aber keine Murmeltiere essen!:mad:
Allein schon, weil die sich zur Weihnachtszeit alle tief in ihrem Bau verstecken um den ganzen Menschen zu entfliehen.:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Das würde niemals klappen, denn Murmeltiere sind langsame und faule und schläfrige Hörnchen und das Eichhörnchen ist ein zappeliges schnelles aktives Tierchen mit Hummeln im Hintern.....
Und das Eichhörnchen nervt dann das Murmeltier so lange bis es den Zorn des Murmeltieres heraufbeschwört und sich dann schnell verstecken muss, bevor es eins auf die Nase bekommt!:o

Aber wir könnten zusammen Nüsse sammeln, oder.....:o:confused::D

Murmeltier sind nicht langsam, wenn du einen Sportwagen als Saison-Wagen hast, der über die ganze kalte Jahreszeit nur in der Garage steht, dann ist der deswegen noch lange nicht langsam.:o

Na gut, dann sammeln wir zusammen Nüsse, du schaust mal im Wald noch und ich suche nach den Nüssen in den Ferrero Küsschen und in den Rocher!:D

L

Lord Soth

Guest
Vor allem musst du die Leute an der Vordertür ablenken, während ich durch die Hintertür einbreche und die Weihnachtsdekoration klaue, und den Christbaumschmuck und die Geschenke und die Weihnachtssocken am Kamin reiße ich ab!:mad:
Und dabei fluche und schimpfe ich!:mad:
Und dabei tobe und wüte ich!:mad:

Den Weihnachtsmann? Ok, du kümmerst dich um den dicken Fettsack und ich knüpfe mir das Christkind vor, das geht mir schon lange auf die Nerven!:mad:
Können wir die Rentiere nicht braten?:D

Ach, DU warst DAS da?!:eek::eek::eek::cool:

*aufzetteldeut*

Code:
Now I have a machine gun.
Ho. Ho. Ho.

:confused:

Hex

4 März 2004
244.051
63.458
158
Du kannst aber keine Murmeltiere essen!:mad:
Allein schon, weil die sich zur Weihnachtszeit alle tief in ihrem Bau verstecken um den ganzen Menschen zu entfliehen.:o

Die haben ja wirklich recht, diese Murmeldinger...das beste was man derzeit tun kann...ich möchte auch gerne so einen Bau....muss mich da jeden Tag mit gackernden Weibern, mürrischen Ehemännern und plärrenden Kindern rumschlagen....:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Die haben ja wirklich recht, diese Murmeldinger...das beste was man derzeit tun kann...ich möchte auch gerne so einen Bau....muss mich da jeden Tag mit gackernden Weibern, mürrischen Ehemännern und plärrenden Kindern rumschlagen....:o

Ich würde dich ja in meinem Bau einladen, aber zum Glück passt du da nicht rein!:p:D

Obwohl, du sagtest doch, du hättest abgenommen?:eek:

Na zum Glück ist so ein Murmeltierbau so geschickt angelegt, dass da Hexen nie durchfinden werden, es gibt nämlich einfach nur einen geraden Haupttunnel, der in den Wohn- und Schlafbereich führt, aber unzählige Seitentunnel, die ins Nichts führen oder im Kreis verlaufen, aber Hexen sind viel zu neugierig, als dass sie einfach geradeaus laufen könnten, sondern müssen jeden Seitengang erforschen und verirren sich dann hoffnungslos und geben nach relativ kurzer Zeit, da sie ja keine Geduld haben, wütend auf und verlassen den Bau wieder.:D
Und wenn du meinst, dass es ja dumm von mir sei, dir diesen Trick zu verraten, dann hast du falsch gedacht, denn auch, wenn du es weißt, kannst es deiner Neugier trotzdem nicht widerstehen!:p

Hex

4 März 2004
244.051
63.458
158
Guck mal Charlotte, ich habe hier leckere Plätzchen für dich.:D
*einenSteinaufdenTischlegt*:confused:

Du immer mit deinen blöden Steinen!!!!:mad:
*gegendenTischtritt*
Aua!!! Verdammt!!!!:mad:

*aufdenSteinguckt*